Änder doch einfach die Tachofolie ![]()
Gruß Jan
Änder doch einfach die Tachofolie ![]()
Gruß Jan
Weniger Fett - mehr Muskeln!
335d .... 580Nm .... 309PS
...aus Freude am Fahren.
...viel Spaß damit ![]()
... ab 01.04. hat der umc. wieder einen Transporter, bei dem sich keiner mehr die Mühe macht den heraus zu fordern
535d?
![]()
Worin liegt denn der genaue Unterschied zum normalen "Nordschleifenbetrieb" , bis auf die Dynomöglichkeit und die Chance für nichtzugelassene Fahrzeuge?
...denn 450,- sind ja fast ne halbe Jahrekarte ![]()
Wenn der Wagen bei 10° gut angeht und bei 0° erst nach langem, langem Orgeln, kannes fast nur an den Glühkerzen liegen.
Er soll mal alle 4 (die restlichen 2) neu machen und versuchen.
Oder die Batterie liefert nicht genug Startstrom.
Er soll mal den kalten Motor direkt mit Überbrücken zu starten versuchen.
Gruß Jan
verbindlich dabei :D;):p
... hat OPEL den noch im Programm ?
Metro
... un wie teuer is der im Leasing ?
hmm
Pass auf.
2 Jahre, bevor ich in die Firma eingetreten bin, haben die das ganze Zollwerkzeug für den Blitz entsorgt ![]()
![]()
...hmmm Pech gehabt
Also leasen versteh ich für einen Privatmann gar nicht.
Vielleicht hat sich mir das Konzept auch noch nicht erschlossen.
Ich sehe es so, ich zahl im Prinzip mehr als den WErtverlust + die laufenden Kosten und gehören tut mir nichts.
hmm
hmmm kannste so nicht sagen.
Bis vor kurzem wurden die Leasinggeschäfte von den Werken noch stark subventioniert. (erhöhter Restwert)
Dadurch ergab sich eine sehr attraktive Leasingrate.
Und wenn die ins Budget passt hast Du:
- alle 3 Jahr nen neues Auto
- immer die günstigste Schadstoffklasse (Steuer)
- nie Kosten für TÜV/AU
- nie Reparaturkosten ( weil immer in der Garantiezeit)
- usw.
Klar sind da Zinsen drauf, aber wenn man einen Vergleich nach 8-10 Jahren macht.
Dann bekommst Du auch nix mehr für Dein Auto und hast an Raparaturkosten evtl. mehr bezahlt, als die Zinsen beim Leasing ausmachen.
=> muß Jeder für sich selbst entscheiden! ![]()
Alles anzeigenGibts bei Opel eigentlich irgendwas "unterhalb" vom Corsa?
Die Händlerlandschaft wird sich in nächster Zeit noch erheblich ändern.VW hat in den 90ern durch die Eingliederung von Skoda und Seat einen seeeehr schlauen Schritt gemacht und steht jetzt mit einem überlebensfähigen Pproduktionsprogramm gut da.
Die Idioten bei GM hatten das nicht nötig und mussten zusehen wie reihenweise die großen Opel-Vertragshändler dicht machen mussten.
Die ganze Marke haben die in den letzten 10 Jahren gegen die Wand gehauen.Die kleineren Händler werden die Krise überleben, weil letztlich der Service im Autohaus wichtiger wird als der Preis der Karre oder die Marke. So stehen jetzt schon oft Mazda, Subaru und Smart zusammen im Schauraum oder Citroen, Nissan und Opel.
Letztlich soll ja der KUNDE wiederkommen, nicht das AUTO.;)
Oder wie war dat noch, Jan?
hmmmm
hmm...da haste Recht. Ein Glück, dass wir gut von unserer Werkstatt leben können. Da ist der Verkauf eher nebensächliche. Der dient "fast" nur dazu, alte Werkstattkunden zu behalten bzw. neue zu gewinnen.
Um im Preissegment unter dem Corsa / Agila agieren zu können, werden wir in Kürze auch Daihatsu mit ins Programm aufnehmen.
...da bin ich ja mal gespannt drauf
bei opel sogar mindestens 50% ,die müssen ja froh sein wenn ´se überhaupt was loswerden
hmmmmmmmmmmmm
...eben.
Und da wir Händler ja eh mit 60% Nachlass einkaufen, bleiben dann immer noch 10 für uns ![]()
hmman man
zu mal du zur Zeit ja eh bis zu 30% Rabatt rausschlagen kannst
Das sind aber eher seltene Ausnahmen als die Regel.
hmmm leider wird den Leuten durch die Medien suggeriert, das Nachlässe von 30% völlig normal sind ![]()
Stefan (nord): Wirklich ein sehr schönes Bild. Hast Du das auch in höherer Auflösung und kannst es mir per Mail schicken?
Viele Grüße
Michael
...das würde mich ebenfalls interessieren ![]()
Glückwunsch Frank (Mini35)
Laß Dich reich beschenken und feiert schön!
Gruß Jan & Jasmin
hmmm
wohin denn?
jaja....der Freund Alkohol
hmmm...den kennt der Taner nur zu gut ![]()
hmmmmorje....
t-3h8min
hmmm dito ![]()
hmmm
bei 600m reicht Dir doch ne Sackkarre ![]()
Kannst Du ein Bild posten?