Ich glaub schon ! Hab einen 91er 1275ccm Vergasermotor ! Motor is draußen und es wird gerade eine Duplexkette verbaut ! Viele sagen, dass ich dann keinen Kettenspanner mehr brauch ! Gruß Christoph
Hast Du Dich im Thread geirrt?
Ich glaub schon ! Hab einen 91er 1275ccm Vergasermotor ! Motor is draußen und es wird gerade eine Duplexkette verbaut ! Viele sagen, dass ich dann keinen Kettenspanner mehr brauch ! Gruß Christoph
Hast Du Dich im Thread geirrt?
Der M Racer hat 6x12 ET +3
...da braucht man keine Spurplatten
Ganz schön groß....
Das wär im 16Volt Mini ziemlich knapp....
hmm...
aber Du hast doch keine 6 Zylinder
Hey Marco,
besteht die Möglichkeit, dass Du morgen vormittag, bevor es los geht, noch mal hier ne Wettermeldung abgibst.
Wenn es regnen sollte würden wir wahrscheinlich zu Hause bleiben.
Hoffentlich nicht!
Da müssten Senkkopfschrauben dabei sein.
Die Löcher für die Schrauben musst Du vorher ansenken, damit die Schrauben nachhher vollständig plan verschwinden.
Danns schleift auch nix.
Hast Du den Deckel bearbeitet?
Die richtige Höhe wirst Du erst erreichen wenn der Motor drin ist und Du ein paar Meter gefahren bist und ihn durch Bremsen in die Knie zwingst.
Also dreh lieber nicht zu tief, das rächt sich sonst nach dem ersten Kilometer Probefahrt.
Bitte ab jetzt keine Bestellungen mehr für tshirts aufgeben.
- Die Bestellung wurde soeben an den Bedrucker übergeben -
Wir sehen uns.....bald schon ;):p
Vielleicht blöde Frage: sind es 4 Stück?
sorry,
es handelt sich um 2 Platten und 8 Schrauben.
Gruß Jan
Verkaufe meine Spurplatten mit passenden Radbolzen (ohne Gutachten/ABE)
Breite 20mm
Habe ich bis jetzt ca. 5.000km gefahren, um die Smoor Räder bündig unter den Sportbacken zu platzieren.
Preis: 25,- € incl. Versand
Gruß Jan
Garantiebestimmungen sind doch vom Gesetz geregelt oder nicht?
Der kleine soll 85000 gelaufen sein - steht im Vertrag und auch auf dem Tacho.
Ob es nun in wirklichkeit 185000 sind kann ich nicht sagen. Der Verkäufer natürlich auch nicht.
Gruß
mawikabi
Da verwechselst Du was.
Du hast prinzipiell beim Kauf von einem Händler 12 Monate Sachmangelhaftung.
D. h.
Wenn im ersten halben Jahr irgendwas kaputt geht, müsste der Händler Dir beweisen, das der Fehler beim Zeitpunkt des Kaufes nicht vorhanden war und erst danach auftrat.
Da er das nicht kann (oder nur in den seltensten Fällen) kommt er für den Schaden auf (muß er).
Um sein finanzielles Risiko zu minimieren, schließt er eine Garantieversicherung ab, die sich an dem Schaden beteiligt, oder ihn ganz übernimmt.
Tritt ein Schaden ab dem 7. Monat nach Kauf auf, tritt die Beiweislastumkehr in Kraft.
D.h. Du musst beweisen, dass der Mangel schon beim Zeitpunkt des Kaufes vorhanden war.
Da Du das nicht kannst, kann der Händler die Behebung ablehnen. (Streng genommen hast Du also nur 6 Monate Garantie)
Allerdings würde hier die Garantieversicherung anteilig bezahlen, weil die ja für 12 oder 24 Monate abgeschlossen wurde.
Die meisten Händler zeigen sich jedoch auch nach dem 7. Monat entgegenkommend, da sie Dir ja auch beim nächsten Mal wieder ein Auto verkaufen wollen.
Verstanden?
Ist Dein Händler also clever, schließt er auf seine Kosten eine Garantieversicherung ab, um sein finanzielles Risiko für die ersten 6 Monate zu minimieren.
Gruß Jan
hmmmmlaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
will mich mal wer unterhalten oder so!?
witz des tages: "geht ein cowboy zum frisör, kommt wieder raus, is´pony wech!"
:D:D
hmmm,
ma überlegen, wie lang der Bart von dem Witz schon is
Laß Dir mal die Garantiebedingungen schicken.
Wieviel km soll Dein Mini denn gelaufen haben?
Ab 50.000km wird in der Regel nur noch anteilig bezahlt.
Ist der Verkäufer ein Händler?
Ist vielleicht eine simple Gebrauchtwagengarantie gemeint?
Gruß Jan
wird eh zu teuer... die leut scheint dann wohl für 10.000 € mehr der Audi besser zu gefallen...und scheinbar störts auch net das halt dann 2 jahr länger abzubezahlen
schon komisch wat die Banken allet mitmachen
hmmm
hmmm
der soll bei 23k losgehen.
Wir arbeiten u.a. mit einer Bank zusammen, bei der kann ich Dir 120 Monate Laufzeit anbieten
....für ein Auto
..Sachen gibts
hmm nee. Sieht irgendwie schmaler aus und von hinten wie ne Koreanerkarre. Zumindest meiner Meinung nach. Aber mich stören diese sinnlosen Plastikchromleisten eh total.
hmm ich find das Ding im großen und ganzen zu schwerfällig und plump
hmm
soso
hmmm....da bin ich ja ma gespannt
der sieht auf jeden Fall real NICHT SO aus.
hmm
hmm...nee?
Dann warte ich mal die Vorstellung in London ab.
Unserer kommt ja erst Ende des Jahres
hmmm
mal schauen, wie der Insignia wird
Alles anzeigenJepp - und weil die Karren nochnichmal geschenkt attraktiv genug sind.
In den 80/90ern war in der Zulassungsstatistik immer der Golf vorn, gefolgt und abgewechselt mit dem Kadett.
Und irgendwann hammse bei Opel das mal richtig versaut. Wer kauft denn noch son Astra? Gibts den überhaupt noch? Wie sieht der eigentlich aus?
Welcher Rentner kauft noch den Vectra - in den 90ern ein Erfolgsmodel? Gibts den noch?
Und den neuen Plastik-Zafira hab ich gestern aufm Supermarktparkplatz gesehen. Sieht von weitem schon nicht solide aus.
Richtig versaut hammses bei Opel. tststs.
hmmmm
wir sind doch wieder auf dem richtigen Weg
Damit Ihr genau wisst, was auf euch zu kommt, habe ich gerade noch mal mit dem campingplatz telefoniert.
Es sieht also folgender Maßen aus:
Da der Campingplatz stetig seine Eintrittspreise erhöht und mittlerweile deutlich über 10,- € liegt haben wir folgende Preise aushandeln können:
Tagespreis:
mit Auto: 11,- €
ohne Auto: 8,- €
Kein Schnäppchen, aber es wird sich lohnen !
Für alle, die gerne auch mal auf der Grand Prix Strecke fahren möchten:
Am gleichen Wochenende finden auch die Recaro Racing Days statt:
Hi Jungs und Mädels.
Wenn es sich einrichten lässt, würde ich gern am Samstagmorgen zum Ring kommen und da zu euch stossen. Wie sieht dann euer weiterer Plan aus? Ausfahrt, etc..? Würde dann gegen Abend wieder fahren. Muss ich als Tagesbesucher auch Platzmiete zahlen? Wäre ja unsinnig für die paar Stunden.
Gruß Jan;)
Leider erhebt der Campingplatz (Monopolstellung) eine Tagespauschale von 10,- € mit Fahrzeug
Wer z.b. Freitags kommt, muß 30,- € zahlen (fürs ganze WE) und wenn man schon Samstag Nachmittag wieder fährt, bekommt man die 10,- € für Sonntag rückerstattet.
Da können wir leider nichts dran ändern.
Dafür haben wir aber einen großen Platz mit Lagerfeuer, mobiler Theke, kurzem Anfahrtsweg zum Ring usw., auf dem wir so laut sein können wie wir wollen.