hmmm
bald is wieder silver ring time
scheeee
hmmm
bald is wieder silver ring time
scheeee
...nur noch 29 Tage
T-shirt design entscheidet sich Ende dieser Woche.
Wer eins möchte, hat dann 2 Wochen Zeit bis zum Bestellannahmeschluß
Kommt zahlreich!
Jan
sorry,
ich werde wohl einen Anhänger draus machen, der dann hinten an den BMW dran kommt. Hoffentlich hat der ne AHK
:D;):p
P.S. Aber der Mini hätte Dir bestimmt gut gestanden. Ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht
Deine Felgen gibt es u.a. hier zu erwerben:
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=1&sub_…13&prod_id=1954
Gruß Jan
Halt uns bitte auf dem Laufenden wegen der Eintragung.
...und kauf mir den hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx2sa4wpudoi
bei so viel Leistung für so wenig Geld
:D;):p
Mach am besten mal ein Bild der Felgen.
Ich tippe mal auf England.
Aber dort gibt es Superlite, Supalte, Superlight etc
Gruß Jan
was soll er denn kosten?
Ich schätze mal, dass Deine Benzinpumpe auf dem letzten Loch "pfeift"
Gruß Jan
@ Quizzer:
Sorry, das ich erst Leuten im Forum vorzug gebe !!!!
Tust Du ja nicht.
Und das genau meint Quizzer ja.
Du nennst nämlich keinen Preis, sondern schreibst: "gegen Gebot"
Und genau das, macht man auf ebay ja auch
Trotzdem viel Erfolg für den Verkauf!
Gruß Jan
hmmm ist das der Kopf, von dem ich hoffe das er es ist?:p
Dann hast Du wirklich zu viel bezahlt. Wie gesagt, hat Kestel die Komplettanlage für 299,- angeboten.
Die neuen Bastucks, mit der blauen ABE sind deutlich im Preis gestiegen.
Egal.
Viel Erfolg!
Hast Du etwa die neue Variante mit der blauen ABE?
erst Plus, dann Mase!
Wird dieser Wert auch bei der AU/TÜV gemessen ? Denn bei meinem Mini fehlte einfach das Relais für die Lambdaheizung, aber der hatte trotzdem neue AU.
Wahrscheinlich lief der Motor vor der AU schon ne Weile und das Abgassystem hatte genügend Temperatur
Gruß Jan
Kleiner Tipp am Rande: wenn der Elektrolüfter im Stau nicht anspringt, hilft es neben dem Einschalten der Heizung auch, wenn man die Drehzahl im Standgas konstant bei 1500-2000 Umdrehungen hält. Einfach konstant etwas Gas geben, auch wenn der Nebenmann blöd guckt. Dadurch kühlt der mechanische Ventilator auf der Kurbelwelle besser mit weil er schneller dreht. Hat mir schon oft geholfen.Grüße,
Andreas
Kleiner Tip von mir:
steuer den Zusatzlüfter doch einfach über einen Schalter im Innenraum manuell.
;):p
Kann man heute Abend schon vorbei schauen, oder wie ist das mit dem Eintritt geregelt?
Viel Erfolg allen!
*nachobenschieb*
nicht vergessen! :p
Richtig so...bei dem Preis.
Haben uns gestern im MM auch erst mal eingedeckt mit Elektronik
So,
da ich mir jetzt schon ne ganze Zeit den HUMBUCK mit Bastuck altes Gutachten anschaue, muß ich mich mal zu Wort melden...Ist eigentlich niemanden klar, das wenn der grüne Mann oder der Herr vom Tüv sagt: "ist mir zu Laut" dann kannst jedes "Gutachten" zum A.... abwischen nehmen !!!
Ich hab diese Erfahrung mit Auto und Motorrad Anlagen (alle mit ABE bzw Gutachten) gemacht.
Ergebniß: Lautstärkemessung = mehr db als angegeben = erlischen der Kompletten Betriebserlaubniß !!!
Fazit: wenn ich es LAUT haben will, kann ich genauso Playmini oder Ofenrohr fahren...
Und jetzt? Was soll der Quatsch?
Wenn Du ein Teil verbaust, dass kein Gutachen hat, erlischt die ABE Deines Fahrzeuges und das gibt richtig Ärger.
Der Bastuck wurde für den Mini freigegeben und führt nach dessen Montage und der Anbauabnahme durch den TÜV nicht zum erlöschen der ABE.
Du kannst ihn also legal fahren.
Das er sich ausbrennt und lauter wird und irgendwann ggf. von der Rennleitung und dem TÜV beanstandet wird, ist ein anderes Thema.
Aber direkt einen illegalen Auspuff drunter zu schrauben, weil ein legaler irgendwann mal ausgetragen werden könnte ist für mich kein Argument
Will mich ja nicht als Moralapostel aufspielen (wer meinen Mini kennt weiß, dass ich besser still sein sollte) aber Deine Aussage wollte ich so nicht stehen lassen.
Gruß Jan
Bei Kestel auf der Seite wurden die damals komplett für 299,- € angeboten.
Aber spielt ja auch keine Rolle.
Fakt ist, dass Du auf ebay das bekommst, was Du Dir vorstellst bzw. sogar noch etwas mehr