Beiträge von JanCooper
-
-
-
Ja was muss man zu so später Stunde auch Puzzle spielen
-
-
-
Es wurde uns nun schriftlich bestätigt und ist somit amtlich:
Samstag 7,15 - 8,00 Uhr gehört die Nordschleife nur uns alleine.
Also genug Zeit für ein ausführliches Photoshooting und 1 bis 2 Runden
-
Ich tippe fast auf Nebenluft durch undichten Krümmer. Sind die Schrauben richtig fest?
Wenn der Motor läuft, dann sprüh doch mal Bremsenreiniger auf die Verbindungen zwischen Krümmer & Kopf bzw. Vergaser.Benzinpumpe funzt aber richtig?
Gruß Jan
-
Was sagt der TÜV dazu, dass die Auspuffrohre soweit nach hinten rausstehen?
Die dürfen eigentlich nur mit der Stoßstange abschließen.
Davon abgesehen, dass Du dich im Forum geirrt hast muß ich sagen:
Respekt vor der Leistung des Lackierers.Aber ein Mini zieht trotzdem mehr Blicke auf sich
:p
Gruß Jan
-
Preisupdate:
350,- €
...bevor er zu ebay geht
Gruß Jan
-
Sehr cool!
Freuen uns jetzt schon
-
Hey Silke,
die besten Glückwünsche natürlich auch aus Koblenz
Lass Dich feiern!
-
Zitat von Asphalt
Ja, der würde auch gut zu Dir passen
:p
-
-
Würde auch die Möglichkeit bestehen mit euch in Wittlich zu starten und sich dann am Ring von euch zu verabschieden?
Gruß Jan
-
Hier ein paar Bilder:
-
Du musst Taschen in den Block für die Ventile fräsen.
Weniger Aufwand und auch mehr Leistung würde Dir auf Deinem 1000er ein 12G295 Kopf bringen.
Gruß Jan
-
Ja. Ist echt super gelaufen. Der Ausstellungsmotor ging an Jemanden, der mehr geboten hat
-
hmm
alles Gute dem Chris natürlich auch von den Koblenzern
Lass Dich feiern!
-
verkaufe hier meinen 12G940 Kopf von Mini-Tec:
- Einlass: 33mm
- Auslass: 29mm
- Kanäle im Ein und Auslassbereich auf Standartdichtungs größe erweitert
- Verdichtung erhöht
- Brennraum standart
- Doppelte Ventilfedern
- ohne Kipphebelwelle
- 11 Löcher (kann natürlich auch auf jedem 9-Loch Block benutzt werden)
- Kopf wurde vor 800km beim Motorenbauer überholt ( neue Führungen, neue Schaftdichtungen, Ventilsitze nachgeschnitten )
Auf dem Dyno Day Duisburg 2007 erreichte ich mit dem Kopf 84,3 PS (1293ccm, SPVP3, HHKHW, K&N, LCB, Bastuck)
Grund des Verkaufs : " Neues Motorkonzept "
FP: 400,- €
Gruß Jan
P.S. Bilder folgen
-