Beiträge von JanCooper
-
-
Seid Ihr gelegendlich auch mal in der Nähe von Koblenz unterwegs?
Wenn ja => http://www.matchbox-minis.de
Gruß Jan
-
Zitat von Asphalt
Jetzt weis Ich, warum der Herr JanCooper Fei(u)erabend hat:
http://www.spiegel.de/video/video-27362.htmlAuch ne Möglichkeit, früher Feierabend zu bekommen
:D
Hmmm - oder haben die ne SAECO...? :eastgrin:hmmm ob Du`s glaubst oder nicht. Wir haben tatsächlich eine SAECO
Aber Nein. Ich fackel doch nicht meinen Mini ab. Der steht im Showroom
-
-
hmmm noch 1 Stunde bis Feierabend
-
Ich denke, es wäre mal wieder Zeit für eine neue Aktion für 2008.
Der neue, schnellere Server wird ja nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können.Wie wär`s ?
Gruß Jan
-
Ist doch ganz einfach. Schneid ein Loch in die Motorhaube und verbau Deinen Weber mit dieser Brücke:
http://cgi.ebay.co.uk/Mini-IDA-Weber…7QQcmdZViewItem
Gruß Jan
-
-
Hey Ralle,
nur die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag aus Koblenz
Gruß Jan & Jasmin
-
Ich nehm ihn auf jeden Fall.
Gruß Jan
-
Hast PN
Gruß Jan
-
Hey Dodo,
nur die besten Glückwünsche auch von den Koblenzern!
Gruß Jan & Jasmin
-
Zitat von ChristianP
hi@all !
ich möchte an meinem 2000er Mini Cooper (mit serienmäßigen Sportpaket) eine Spurverbreiterung anbringen, damit das Rad mit dem Radkasten bündig abschließt.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich dies am besten herbekomme und was ich beachten sollte ?!
Vielen Dank
ChristianBekommst Du bei jedem Miniteilehändler, in verschiedenen Breiten mit den passenden, längeren Radbolzen.
Beachte: Du hast keinen Tüv und einen höheren Radlagerverschleiß. Also öfter mal kontrollieren.
Gruß Jan
-
Zitat von charly1983
Es mag zwar makaber und unglaubwürdig klingen aber durch einen freund der die Leute von der Autoverwertung gut kennt hat ihn uns für 100€ besorgt!!! (Ich denke euren kommentaren nach zu urteilen ist das aufkeinenfall überbezahlt
) wenn ihr es nicht glaubt werde ich den Kaufvertrag noch einscannen und Hochladen!!!!
mfg.
UweGlückwunsch!
Manchmal muss man einfach Glück haben
-
Wer fährt sowas auf den Schrott
Darf man fragen wieviel Du für den Mini bezahlt hast?
Viel Erfolg für die Reanimation
-
-
-
Zitat von Veit
Na was ist - schon die NAchbarn wach geklingelt ?
hmmmoin !
UIhuihuihuih - hab grad mal wieder nach langem ind das Summefeld meine Excelliste geschaut, ich hatte noch was von 15000 in Erinnerung...
Counter steht jetzt bei 17330 für die Ballerbude....
Wertverlust + gefahrene km + Sprit +... ich will gar net wissen, was mich das ding "monatlich" belastet....hmmm nee nee nee. Kauf Dir lieber nen gebrauchten Corsa Diesel Veit.
Das tut nicht so weh, beim Blick aufs Konto -
Zitat von austin-mini.de
hhmmmm
Nenene - frag mal den JanCooper - bei Opel bekommste doch die Mehrwertsteuer geschenkt, den Sprit bezahlt, die Versicherung auch, die Inspektionen sind kostenlos und 5000€ über Schwacke für deinen Gebrauchten gibst auch noch und 10 Jahre Garantie für den neuen - sonst verkaufen die doch keine einzige Karre mehr......:D
hmm stümmt
und trotzdem war heute nix los. Werd die Bude gleich mal abschliessen
-