Gute Fahrt!
Wenn ich die Bilder so sehe bin ich echt froh, dass ich an den Ring auf die Silverringrally fahre
Gute Fahrt!
Wenn ich die Bilder so sehe bin ich echt froh, dass ich an den Ring auf die Silverringrally fahre
Zitat von psychopath... muss man sich eigentlich irgendwo anmelden oder kann man einfach kommen? ... wegen Zeltplatz ...
Gruß
Chrisdersichschonfreut
..einfach unbürokratisch, unangemeldet vorbeikommen.
Das ganze findet, wie gesagt, auf dem Campingplatz direkt unter dem Ring statt.
Da ist genug Platz.
Wer also spontan vorbeikommen möchte:
Traut euch!
Es gibt auch einen Getränkewagen, der gestellt wird und ebenfalls vom Campingplatzbetreiber ein Futterzelt, wo es Steaks, Würstchen, Farmkartoffeln etc. zu kaufen gibt.
Natürlich ist es auch einem Jedem freigestellt, sich seinen eigenen Grill und Verpflegung mit zu bringen.
Die Devise lautet:
HAUPTSACHE IHR HABT SPAß AN DIESEM WOCHENENDE!
Was passt denn da nicht?
Wenn die doch extra für den Mini sein sollen, können die doch nicht so daneben liegen.
Ich würde auch ganz schnell mal die Schrauben checken.
Löse die mal und zieh sie wieder mit 65 Nm an.
Nicht dass die mit 110 angeknallt wurden und es bald knack macht.
Gruß Jan
Deine Knochengummis ( die Gummis Deiner Motorhalter ) werden verschlissen sein. Dadurch hat der Motor Spiel und kann durch den Lastwechsel immer schön klackern.
Eventuell ist auch ein Halter abgerissen
Gruß Jan
Zitat von kitty55...ich möchte auch mit!!!! Also mal ´ne blöde Frage: darf jeder mit seinem Mini (z.B.) auf die Strecke und fahren? Auch wenn es nur ein ganz normaler ist und nicht getuned ohne Ende:) ? Ich bin nur einmal zum RaR gewesen und da war ich zu Fuss an der Strecke, wie alle halt;) ...wann reist Ihr alle so etwa an?! Auch jmd aus der Nähe WI dabei?! Ich kenn den Weg doch nicht:) :)und würd mich sonst gerne anschließen. Damit ich hinfinde...
Auf die Nordschleife kann jedes zugelassene Fahrzeug. Egal wieviel Leistung es hat.
Da fahren sogar Reisebusse drüber, an dessen Scheiben sich die Asiaten ihre Nasen platt drücken und Fotos machen
:p
Hey Georg,
die besten Glückwünsche natürlich auch aus Koblenz
Gruß Jan & Jasmin
Zitat von RingminiAlso ich nehme als Ausfahrt die Nordschleife.
Wer mal ne Runde mit fahren möchte bitte rechtzeitig bescheid sagen, war letztes Jahr leider nicht in der Lage jeden der wollte mitzunehmen.
Ich würde mich dafür liebend gerne für Samstag Nachmittag anmelden.
War schon immer ein großer Wunsch von mir, einmal bei Dir mitzufahren.
Gibt es auch Spucktüten an Bord, wie in Taxi Taxi ? :p
Zitat von Herr_der_RingeAlles anzeigeney alda was du spreche du nix deutch könne !!!
ich komme auch am sammstag , bin zur zeit bzw
ab morgen in der eifel in der nähe bei cochen ,
bremm heisst das beschauliche örtchen .
mal sehen ob ich von da aus zum ring finde .
bis dann gruss harryps ne kleine erklärung wo wie man langfahren muss wäre sehr hilfreich der ring ist gross und ich bin nur noch heute bis 0 uhr am pc , also wo finde ich euch alle den gibts einen spezialen eingang ???
ansonsten wenn mich einer sieht möge er hupen , schreien oder auf die strasse laufen und winken .gruss an alle
harry
Hey Harry, schön das Du auch kommen möchtest.
Das Treffen findet auf diesem Campingplat statt:
http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Die Abfahrt ist schräg gegenüber von der Erlebniswelt am Nürburgring
Samstag ist gerade für unsere englischen Freunde zur freien Verfügung.
Es werden 2 Ausfahrten angeboten. Eine nach Cochem mit Stadtführung und die Andere mit ChriLu durch die Eifel knallen mit Besuch in einem Brauhaus.
Viele werden wohl auch auf der Nordschleife oder der GrandPrix Strecke unterwegs sein.
Gruß Jan
Sind die Nägel recht mittig oder an der Seite?
Wenn Du die Nägel mittig im Reifen hast, dann lass sie drin, und fahr zum Reifenhändler. Der macht Dir die Nägel raus und verschließt das Loch mit einem Stopfen.
Funktioniert sehr gut.
Gruß Jan
Zitat von flippeldippelWeiß evt. jemand ob Müllenbachcamping wieder 10€ Tagesbesucherkosten (für ne Platzrunde) veranschlagen? Hab da jetzt in den Links nix zu gefunden.
Dankeeeeeeee
Tagesbesuchertarif:
Mindestaufenthalt (2 Std.) ohne Auto 3,00 €
Mindestaufenthalt (2 Std.) mit Auto 5,00 €
Jede weitere Stunde ohne Auto 1,50 €
Jede weitere Stunde mit Auto 2,00 €
Maximal werden pro Besucher abgerechnet:
ohne Auto 7,00 €
mit Auto 11,00 €
Der Preis für das Treffen wird schnell vergessen sein. Aber an die einmaligen Erinnerungen und Eindrücke werdet Ihr euch noch sehr lange Erinnern :p
Jan
Besonders freut uns das Engagement der 2 bekannten, alten Haasen von Westwood Engineering, Uwe Holicka und Achim König.
Die Beiden werden auf der Silverring Rally mit einem Stand vertreten sein, wo Ihr Ersatzteile und sonstige Goodies für euren Mini zu besonders fairen Preisen erwerben könnt.
Das Beste kommt aber noch. Während des gesammten Treffens wird euer Mini auf Wunsch kostenlos auf Herz und Nieren geprüft und eine Mängelliste erstellt, die mit euch ausgibig besprochen wird. Hier könnt Ihr die Fachmänner einmal ordendlich mit Fragen löchern.
Geprüft werden u.a. folgende Punkte:
- Karrosserie
- Fahrwerk
- Antriebseinheit
- Elektrik
- Bremse
- Möglichkeiten von Eintragungen
usw usw
Aber Ihr könnt eure Minis nicht nur technisch prüfen, sondern auch den Motor kostenlos einstellen lassen.
Ihr glaubt mit eurem Mini stimmt was nicht?
Das Team von Westwood Engineering prüft bei eurem Motor die Gemischaufbereitung, Zündung und andere relevante Faktoren, die es zu einer gesunden und effektiven Verbrennung bedarf. Eine riesen Auswahl an Vergasernadel wird ebenfalls vorhanden sein.
Gibt es da noch einen Grund nicht zu kommen? :p
Zitat von m-racerhmmmorje... *lichtanmach*
... und auf wiedersehen...
![]()
![]()
fahre jetzt mit meiner madamme in urlaub! macht keinen quatsch hier! will keine klagen hören in meiner abwesenheit! *mitdemzeigefingerwink*
![]()
![]()
hmmmoin moin
Kannst doch nicht innen Urlaub fahren.
Und wer baut Deinen Mini bis zum Ringtreffen zusammen?
Moin Rest
....aber wenn Du erst mal woanders hin zur Hauptuntersuchung fährst?
Erlebe das sehr selten, dass die Prüfer nach der Fahrgestellnummer gucken.
Dann hast Du zwar immer noch die falsche Nummer, aber wenigstens schon mal frischen TÜV und eine Sorge weniger.
Gruß Jan
Wer noch ein shirt will bitte heute noch überweisen, da ich die Shirts am Sonntag in Auftrag geben muss.
Um nicht zu viel in Vorkasse treten zu müssen wäre es schön, den größten Teil schon auf dem Konto zu haben.
Alle Bestellungen nach Sonntag werden leider nicht mehr berücksichtigt.
Gruß Jan
...alles gute auch aus Koblenz!
Laß Dich reich beschenken und feier schön mit Deinen Untertanen.
Gruß Jan & Jasmin
das ist auch ein L shirt.
Wer von euch hat denn mehr Umfang?
Zitat von Metroholics... also auf anraten mehrerer anwesenden Personen sollte ich " L " bestellen
.... wollte " XL " ... aber das wäre wohl zu groß
Metro
.. alternativ können auch getragene T-Shirts der " Westwoodgirlys " nach dem Treffen gekauft werden
... sinds aber etwas teurer
Die verkaufst Du dann aber in Deinem Shop
www. westwood-Custom .de/fetisch-shop