Beiträge von JanCooper
-
-
Veit: Firmenwagen rules!
Bin auch happy, dass ich das so handhabeAber wegen des GWV.
Würde es da nicht auch ein Golf tun?
hmm
-
Schäferhund hat Gold im Mund
-
Zitat von tzr_mini
Ja diese "yellowBox" meinte ich mit relais und Kugel usw. . . aber diese ist halt nicht dabei und weitere kosten will ich ihm erstmal nich aufbrummen! ICh werde es mal mit einem Schalter versuchen und dann kann er sich eben nur dann anschalten, wenn die zündung an ist!
vielen dankadrian
Stop ma!
Wenn das elektrische sind und Du statt dem "gelben Kästchen mit der Kugel" den Guretn Dauerplus gibst, damit sie öffnen, wird der Gurt in Kurven oder bei einer scharfen Bremsung nicht zu machen, sondern Dir einen schönen Abdruck vom Lenkrad im Gesicht zaubern.
Dann kannste auch vom Opa die Hosenträger anziehen. Die haben die gleiche Wirkung. -
-
Zitat von joerghag
upps.... dann fahre ich definitiv normalerweise mit zu wenig Drehzahl...
Drehmometmaximum von 124 Nm bei 6000 U/min; Leistungsmaximum 108 PS bei 7000 U/min
Werde mich bessern und demnächst nur noch "spritsparend" mit >= 6000 U/min durch die Stadt cruisen. Dann höre ich wenigstens nicht nur das Getriebe sondern auch mal wieder etwas vom Motor
Gruß Jörg
@ Jörg
den Beitrag bitte noch mal hier posten:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose
:p
Gruß Jan
-
Aus Scheixe kann man kein Gold machen !
-
-
Wie man in den Wald geht, so kommt man wieder raus.
-
Zitat von Enno
was willst du denn haben
Zitat von der Minibotehätte gerne auch einen preis!!!
gruß ludgerZitat von hl3was soll der van kosten?
Zitat von salvaHallo was soll der van kosten
Zitat von klmHallo wo liegt den der preis und ein paar bilder !:D
Warum gehst Du der Frage aus dem Weg?
Wenn man Geld für etwas haben möchte, sollte man schon sagen wieviel
Gruß Jan
-
Zitat von Oli l.
war gerade Brötchen hohlen und habs mal getestet
2 Gang Gaspedalstellung ca. 25% 3000/min 9.7l (Teillast)
3 Gang Gaspedalstellung 100% 1500/min 17.5l (Vollast)also haben wir das auch geklärt
Oli
Stellt sich nur die Frage wie steil der Berg beim Themenstarter ist und ob bei seinem Mini auch 25% Gaspedalstellung im 2. Gang zu Bewältigung des Berges reichen.
-
-
Aber die Frage ist ja auch, wieviel Kraftstoff bei halb getretenem Gas in die Brennräume gelangt und wieviel bei Vollgas.
Denn einmal finden 1.500 Zylinderbefüllungen pro Minuten statt und einmal 3.000. Also das Doppelte.
Wenn im 2. Gang nur die halbe Menge an Sprit in die Brennräume gelangt, als bei Vollgas, dürfte es doch keinen Unterschied machen, ob du im 3. Vollgas fährst oder im 2. Halbgas.Oder hab ich nen Denkfehler?
Jan
-
Und wie lautet der neue Nick?
-
Zitat von Metroholics
... nööööö .... det isser doch nich etwa ?
Metro
guck ma hier:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…3&postcount=565
Aber er hat uns bestimmt alle nur zum Narren gehalten. Genau wie mit dem Fremdmotor.
In Wirklichkeit ist er das hier:
-
hmmmm moin moin,
na super.
Da bleibe ich einen Abend mal Forums-astinent und schon kommt so ein Knaller-ThreadWundert mich nur, dass Ihr den nicht noch mehr ausgeschlachtet habt
-
Does this guy look like a honda Mini Driver ?
-
verkaufe einen konischen, offenen Luftfilter für den HIF 44
Es ist kein originaler K&N, sondern ein Nachbau, der sich optisch, bis auf die K&N Gravur, nicht vom Original unterscheidet.Er sieht so aus wie dieser:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=56%2D9330
Für 30,- Euro incl. versichertem Versand
Gruß Jan
-
Zitat von Highlindner
Ich denke auch.
Viel Erfolg!Hauptsache nicht nach Montabaur
-
Zitat von Highlindner
Ich hätt da gern mal ein passendes Nummernschild...:D ...aber da wir ja auffem Land wohnen, denke ich das geht wahrscheinlich ohne Probs.
Wenn Du nach Westerburg fährst, könnte es klappen.
Da ist man sehr entspannt.Aber auf der Zulassungsstelle in Montabaur rechne ich Dir jetzt schon keine Chance aus.
Der Amtsleiter ist ein A....
hmmm