Boa Diddi,
ich hab gestern echt ne halbe Stunde intensiv gesucht, ob es das Gehäuse nicht doch irgendwo lose gibt. Erfolglos.
Respekt!!!
Boa Diddi,
ich hab gestern echt ne halbe Stunde intensiv gesucht, ob es das Gehäuse nicht doch irgendwo lose gibt. Erfolglos.
Respekt!!!
Alternativ würde ich einfach mal das hier versuchen:
Den 4er ggf. zurechtfeilen und den einzelnen für den Querkontakt.
Wäre dann eine saubere 50 Cent Alternative.
Die 25€ für Limora-Stecker würde ich selbst aus dem Grab nicht bezahlen.
...ich hab seinerzeit den Adapter von VDO Kienzle verbaut. Der passt ohne die Tachowelle auf zu schneiden. Aber der ist inzwischen obsolet. Vielleicht mit etwas Suchen noch auffindbar. Alternativ gehen wohl auch die Teile von Opel und GM
Kienzle Automotive Part Number X39-397-106-191 (alt)
Kennzeichnung AA = 6 Impulse, Opel 12 36 262, GM 90148828
…ich glaube er will es einfach nicht sagen.
Dann hast du deine Antwort!
Deine Wegfahrsperre ist aktiv. Ist quasi normal, wenn die Batterie mal abgeklemmt wird.
Nimm den grossen Stecker der Wegfahrsperre und verbinde Pin 2 (Masse) mit Pin 23 (Starter enable) und alles ist gut. Die Box brauchst du gar nicht mehr einbauen.
Edit: wenn die WFS schon entfernt wurde, bleibt nur noch Zündschloss
Zündschloss defekt?
Wegfahrsperre aktiv?
...wichtiger als die Frage WOMIT man klebt finde ich WIE man klebt. ;-)
Naja das Auto ist Traumschloss und der schwarze Motor passt perfekt da rein 😍
Nur für den bremfüpssigkeitsbehälter hätte ich ein cooles Upgrade 😇
....erzähl schon ... was hasse?
Aber jetzt komm nicht mit dieser Chrom Kappe!
Die hab ich im Kombi ... da gehört das Bling-Bling auch hin.
Der Si? -> Nur Muskeln - Kein Fett!
Wahrscheinlich der beste Minimotor, der je in Deutschland gebaut wurde.
... kann ich nicht beurteilen, denn da sind in den letzten Jahren doch so einige gebaut worden
Aber für MICH ist es der geilste überhaupt.
Jedenfalls läuft er inzwischen ... und ich darf ihn vorraussichtlich am Montag abholen und freu mich drauf!
Eine große Sorge und Baustelle weniger!
Sollte der Wagen irgendwann mal in den Verkauf gehen, wird der den Preisrahmen deutlich nach oben ausdehnen müssen.
Sobald ich dann wieder flüssig bin, kann ich mir dann wohl überlegen, ob der Motor vom Kombi auch mal seine Aufmerksamkeit bekommt.
Die Kupplung (Serie A+) ist so gnadenlos unterdimensioniert, das die selbst im dritten noch durchrutscht, wenn man nicht schaltet wie ein 80 jähriger.