....offener K&N Luftfilter, einstellbarer und unterdruckgesteuerter Benzindruckregler und ein Termin auf nem Leistungsprüfstand zum Einstellen.
Dann sind die 500 Mücken auch schon weg.
....offener K&N Luftfilter, einstellbarer und unterdruckgesteuerter Benzindruckregler und ein Termin auf nem Leistungsprüfstand zum Einstellen.
Dann sind die 500 Mücken auch schon weg.
...wenn man sich das mal auf http://www.hd-plus.de durchliest, sind die 50€/Jahr als "Service Pauschle" und nicht als Abo gedacht.
Diese 50€ sind wohl nur für die Bereitstellung des Dienstes, und nicht für den Programminhalt.
Ich hab bislang nur Astra abgegrast und schon 1000 Programme ... wie viel wird das wohl werden, wenn ich erst mal den Motor konfiguriert habe....
...vielen Dank für die Infos.
Ich hab mir das jetzt kurz überlegt und für 77 Euro ist das erste Jahr und das CI+ CAM mit drin.
Jetzt schau ich gerade Wild Wild West in 1080i auf nem 55 Zöller :D:p
...bei mir auf der Homepage im Downloadbereich auch...
...wer von euch verwendet Astra HD+ und kann was zur Sinnhaftigkeit sagen?
(Also Bildqualität, nicht Programminhalt....)
Die Facias sollten seit heute auf dem Weg aus U.K. zu mir sein...
...kleines 3D Picture Upgrade...
...was'n das für'n Sauzeuch hier?
...such mal nach "MPI tuning"
Tja wär danach die Strecke nicht zu gewesen, hätt ich dir mal gezeigt das ein Mini auch schneller kann als son platter Lotus:D.
Das muss drücken im Gesicht sonst bringt das nix............
Das wär's ganz sicher gewesen!! Aber der Fiat Bravo (oder was es mal war) der da eingang Brünnchen völlig zerstört auf der Seite (oder war's das Dach?) lag, hat wohl längere Aufräumarbeiten nötig gemacht.
Irgendwann gegen 19:30 hab ich noch mal den Krankenwagen mit Blaulicht auf der Nordschleife gesehen ... war einiges los.
...heute Morgen immer noch trockenen Mund.
Gestern mal Passagier in ner Elli auf der Nordschleife gewesen. A048 und Öhlins Fahrwerk ... alter Schwede war DAS schnell!
...hier schnell eben das versprochene Bild. So sieht der Mattensatz aus und das hier ist "Anthrazit".
Wenn du mir Muster schickst, kümmer ich mich um den Rest!
Alle Matten vergriffen!
Zwei Sätze sind schon in der Post, die anderen gehen morgen raus.
VG
Ralf
...oh, noch ganz vorne mit dabei
Viele liebe Grüsse (auch an die Gattin), und alles Gute zum Geburtstag!
Geht ja mal wieder schnell....
Noch drei Sätze vorhanden, davon aber schon einer oder zwei reserviert.
Ich mache morgen aktuelle Photos...
Hallo zusammen,
ich hatte heute Glück, und hab noch 4 Sätze der begehrten Matten in anthrazit bekommen.
Ich hatte jetzt schon einige Anfragen, daher bitte eben bescheid zu geben, wer noch Matten haben möchte.
VG
Ralf