Bluestar hatte 6x13 Felgen...
Beiträge von dougie
-
-
1252er ... wer hat denn so ne Knock-Box oder ein Bild von so ner geöffneten?

-
...könnte man sicher auch die Impulse des Verteilers konditionieren und damit einen "1-2-3 Verteiler" bauen.
-
Habe mir heute Körnerschuhe gekauft!
Funktionieren wie die Körnerkissen... ab in die Mikrowelle und schon hat man (Frau) warme Füße! Sehr geil! 
Wo gibt's DIE denn? Geiles Weihnachtsgeschenk!!

-
Vorsicht! Nicht jedes PC Netzteil ist stabil, wenn es ohne Last (= ausgeschaltetes Radio) betrieben wird.
Ich würde immer ein analoges, stabilisiertes Netzteil empfehlen.
-
-
:D:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tuning ist beim SPI leichter. VIEL leichter.

-
Die Teile kann man schlichtweg vergessen, wenn guter Klang gewuenscht ist. Der Dynamik- und Frequenzumfang eines FM Signals ist doch schon sehr begrenzt.
So was taugt allenfalls als NotloesungSorry
-
...ich hätte da auch noch ein Superchips I.C.O.N. in der Kiste zu hause rum fliegen. Ist die Ausführung für bis zu zwei Zündspulen.... man kann aber natürlich auch nur eine verwenden....
-
Ferndiagnose schwierig.
Ich bin kommende Woche beruflich im Ausland und werde in der Zeit nicht viel helfen können.
Was wichtig wäre zu wissen, unter welchen Bedingungen das Modul gestorben ist.
VG
Ralf -
...die ist bei jedem getunten Motor anders und typischerweise Bestandteil des Info-Paktes, welches dir dein Motorenbauer mitgeliefert hat.
Ansonsten: Ich vermute du beziehst dich auf reine Fliehkraftverstellung und keine Unterdruckverstellung?
Dann: mit Faxes 1380er, ca. 10,5:1 verdichtet, mindestens 98 OctanMaximal 28°vOT
Im Leerlauf 10°vOT
Bei 4000U/min 25°vOT
bei 5000U/min 27°vOT
bei 6000U/min 28°vOT (voll ausgeregelt) -
Wenn das Thermostat defekt ist, kommt das Steuergeraet nicht aus dem Warmlaufprogramm raus. Keine Chance damit ne AU zu bestehen.
-
Würd mich ja mal interessieren, mit welcher Mischung man welche Autos fahren kann. Der 2,5L BMW Turbodiesel von 2002 sollte da doch nicht so anspruchsvoll sein, oder?
-
Oder deaktivieren lassen.... das macht z.B................. Ich

-
Wieso? Stellst'e dich daneben und gibst klare Anweisungen.
Ist wie per Fernsteuerung mit nem Monteur zu spielen

Und wenn er was kaputt macht, muss er's auch noch reparieren ... -
Zitat von J&A
Auch nett: Auto mit 14 Restkilometern Reichweite auf dem BC bekommen ohne, daß ein Ton gesagt wird.

...da stand bei mir "----" .... was immer das heissen mag.... Jetzt steht da "Reichweite 864km"
Mein Portmonnaie ist gefühlte 2kg leichter....
Aber ich bin sicher: WENN mal jemand die Karre klauen sollte, dann ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt. Ich bin nächste Woche in den USA ... da wollte ich aber keine gefährlichen Baustellen offen lassen.
Aber seit meine Holde weiss, das der Firmenhobel ne Tankkarte und 175 PS mehr als ihr Kombi hat, weisst du ja, wer in Genuss des lahmen Tankers kommt... -
...der HAT eine Verschleissanzeige.... aber vermutlich ist die auch schon verschlissen...

-
Dialog zu Hause....
Ich: Sag mal Schatz, knirscht die Bremse an deinem Auto schon länger?
Sie: Ja, wieso?
Ich bin dann mal in die Halle gefahren

-
...oder für pauschale 38,50€ ab zu ATU - Keine dreckigen Finger, keine Sorgen