DPD oder DHL?
DPD liefert Samstag nicht aus... ![]()
Dafür sind jetzt ENDLICH deine Platinen fertig.
DPD oder DHL?
DPD liefert Samstag nicht aus... ![]()
Dafür sind jetzt ENDLICH deine Platinen fertig.
Leider nein, sonst wär ich sicher schon in der Halle! ![]()
Super, hast doch noch das Loch gefunden!:thumpsup:
Ja, aber nicht mit der Zunge! ![]()
Kommt doch nächste Woche mit dem Mini und neuer Sonde, dann schauen wir gleich nach ob alles passt.
Ansonsten: heute prima Wetter für alles, was normal unter der Wasseroberfläche lebt. Ich geh in'n Keller und löt mal ein paar Platinen... ![]()
...ich würde schätzen, das das Verhältnis aufgerundet 98% zu 2% ist.
Zitat von Mr-Cooper@ dougie: ... sieht stellenweise ja echt mitgenommen aus deine Elli...
Da liegt noch bissi was an arbeit vor Dir!Grüße
Auf jeden Fall!! Aber wie langweilig wär's, wenn ich nach neuneinhalb Wochen Elise Besitztum schon mit allem durch wär? ![]()
Jetzt kann ich zumindest mit gutem Gewissen sagen, das ich die Technik KOMPLETT überarbeitet habe und nichts mehr altersbedingt kaputt gehen kann.
Naja, für den kompletten C-Service fehlt noch der Benzinfilter, aber das mach ich später, wenn die Front und das Heck ab ist.
Zitat von P-B-M
@ Dougie, noch mal DANKE!:thumpsup:
Gerne doch! Aber jetzt ist doch elektrisch wieder alles glatt?? Noch ne neue Lambdasonde und gut ist.
Ich hatte gestern auch noch etwas Spass, nachdem ihr wieder weg ward...
Ist aber alles gut gegangen. Eine Sorge weniger. Die Elli schnurrt wie ein Kätzchen und ich kann mich demnächst ans Thema "tuning" begeben.
...so ein Mist.... das gibst für kleines Geld bei ebay?
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auf die ganzen Spannungsregler verzichten können, die in jeder Motorsteuerung drin sind...
...wenn ich mich recht erinnere, wird die Lambdasondenheizung erst eingeschaltet, wenn die ECU Signale vom Schwungradsensor sieht.
Neee, mit dem Testbook, Frank.
Diagnose, Einzelsystemprüfung -> Lambdasonde
Zuvor aber mit dem Messgerät schauen, ob das Lambdasondenheizungsrelais schaltet, wenn der Motor läuft. Ist das linke gelbe Relais von den beiden direkt neben dem Crash Schalter.
Schon mal Lambdasonde und Lambdasondenheizung überprüft?
Fährt da jemand hin?
http://youngtimervestival.de/
...könnte man sich eigentlich überlegen. Nicht so weit. Wetter gut...
...ja... Endtopf.... Du kennst nicht zufällig jemanden der schweissen kann?
![]()
....ganz rechts kannst du die Ölablasschraube erkennen. Ist aber nichts im Vergelich zum Endtopf.... aber das Bild ist ja wohl bekannt ![]()
Thema Federweg: war bislang kein Problem. Gebrauchte Gummielemente und kurze Spax mit weicher Einstellung.
Das der Bump-Steer prinzipiell Käse ist, ist klar, aber ich hatte nicht vor mit dem Wagen an Rennen oder Slalom Veranstaltungen teil zu nehmen.
...na klar! ![]()
Original und Vergrösserung...
...hab gerade mal mein Bilderarchiv durchforstet.
Beim Kombi stehen die unteren Querlenker auch waagerecht.
Hab aber keine Anschlaggummis verbaut....
Der heisst Diddeliii Daddelii Flanders!! ![]()
Hi Bernie,
Adresse per PN wäre prima, dann kann ich Liste führen. An's Bezahlen gehts erst, wenn ich die Matten hier habe. Das kann ein paar Tage dauern. Ich sag bescheid. Werde nächste Woche ein paar Sätze nachbestellen.
VG
Ralf
Das kann eigentlich nicht sein! Da liegt entweder ein Messfehler vor, oder deine ECU ist kaputt. Die Spannung kann 5V (bei fehlendem Temp Sensor) eigentlich nicht übersteigen.
...neue Matten für die Elli...
...und ein tolles Geschenk! Hat nur bis heute gedauert eine passendes drumherum zu finden ![]()