...das sagt dir eigentlich dein Motorenbauer. Hängt auch von der Verdichtung ab.
Beiträge von dougie
-
-
Bitte drauf achten, das das Wegfahrsperren-Steuergerät, Handsender und der Kabelbaum mit in dem "Paket" ist. Ansonsten wird das nix mit dem problemlosen Anspringen.
VG
Ralf -
Koennen wir das bitte in den Winter verschieben? Ich hab den Tisch aktuell echt voll.
-
...zu der Hütte gehört selbstverständlich ein Gärtner. Der hat zwar entsprechendes Gerät, braucht in den Sommermonaten aber immer noch mehr als 3 Stunden zum Mähen. Ist in Solingen...
-
...wie wär's hiermit? Haben wir uns gestern mal angesehen.... Platz wär da jedenfalls genug. Ich hab die Grundstücksgrenzen mal farblich markiert
-
Der ist geil!
-
SPI Drehzahlmesser im MPI?
MPI hat zwei Zündspulen und alle Zündimpulse werden auf beide Spulen verteilt.
Da der DZM nur an einer der Zündspulen angeschlossen ist, sieht der SPI DZM nur die Hälfte der Impulse und zeigt daher nur die halbe Drehzahl an.Du brauchst einen Impulsverdoppler, wie oben auf meinem Bild gezeigt. Was wäre es deinem Kumpel wert? Dürfte gerade noch im zweistelligen Euro-Bereich sein...
-
...was zeigt das Ding denn an? Doppelte Drahzahl oder halbe Drehzahl?
Bei halber Drehzahl: siehe oben (aufwändig).
Bei doppelter Drehzahl: einfach ein J-K Flip-Flop (simpel)VG
Ralf -
...mir ist gestern ein Eaton Kompressor angeboten worden
-
...und waehrend Villabacho noch spuelt...
Oldaer! Ich fahr seit gestern Lotus Elise mit ums. 1.9 .... neues Auto, neue Steuerung.
Jetzt mach mal hinne! -
Ja.
Erstens: die WFS zieht nicht zu viel Strom!
Zweitens: wenn der Anlasser rattert, obwohl die Batterie geladen ist, scheint die Spannung am Anlasser nicht zu stimmen..... wie immer: Bau die Massebänder (eins vorne eins hinten an der Batterie) aus, mach die Kontakte sauber, und bau es mit etwas Polfett wieder zusammen.
Dann wieder melden!
Und bau das mit der Wegfahrsperre wieder in den Originalzustand zurück!
-
Mal im Ernst jetzt: was hau ich da denn rein? Ich hätte das 15W40 aus der Garage genommen. Kann doch nicht verkehrt sein. Hauptsache genug davon
Gerade mal mit ner Dose Bremsenreiniger drüber gegangen, und das Ding sieht wieder aus wie neu. Was es nicht alles für 45 Euro bei ebay gibt!
-
Am Vergaser....
Die DK geht orig. nie ganz auf.
da ist ne kleine Feder dran, die an sone Art Fliehkraftregler hängt...
Je nachdem paar Windungen raus oder ne Schraube nehmen und DK fixieren.;)Das klappt dann auch ziemlich gut mit dem Grasauswurf in den Sack, denn da verstopft der nicht so leicht auch wenns mal wieder länger ist.:D
VG
marcoGEIL!!! FUNKTIONIERT!!!!
MORE POWER!!!!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bekommen: endlich nen Rasenmäher!
Nix besonderes... Einhell... 3,5HP .... 4-Takt ... 2800 U/minJetzt die Frage: wie wird denn bei dem Teil die Drehzahl eingestellt? Über den ZZP? Bei 3,5PS muss doch mehr als 2800 U/min drin sein
-
Du meinst EL-Folie? Davon müsste ich abraten. Das Zeug leuchtet nur eine gewisse Zeit und ist eher problematisch in der Anwendung, weil du einen 180V Inverter dazu brauchst. Das ist die Betriebsspannung für die Folie.
Dann würde ich eher Löcher in die Blende bohren und von hinten LEDs dagegen setzen.
Wollen wir mal ne Liste anfangen (oder nen neuen Thread)?
VG
Ralf -
Wie isschonsoweit? ...und dann auch noch "rund"?
Alles Gute Oldär! Viel Spass für heute!
-
Moin zusammen,
ich hab gestern mal Kontakt zu Martin Cull aufgenommen, der hinter stickyfingers steckt, die u.a. auch diese decals für die Bedienblende des Lüfters machen.
http://martincull.create.net/ourshop/cat_24…cia-Decals.html
Kurzum, er würde uns passende Blenden machen, auf denen ein "+" und "-" anstelle von "ON" und "OFF" wäre.
Kosten: so etwa 4 Euro
Frage: da es vermutlich nicht viel Sinn macht, wenn jetzt jeder in UK bestellt, soll ich mal eine Lieferung ordern? Wenn ja: wie viele?
Ausführung: ich würde vorschlagen schwarze Ausführung, hellgraue Schrift.
Symbole für Fussraum, Scheibe und "O" für aus, sowie ein kleiner Lüfter zwischen - und +VG
Ralf -
Frag mal den Mann im Kino.
Oh... wusste ja nicht das du einen Darkroom zu Hause hast.
-
-
Sehr sinnvolles Werkzeug! Wenn man es erst mal hat, wird man erst fest stellen, wie oft man es eigentlich braucht.