Wer fährt denn den süssen kleinen grünen mit IMM 2010 Emblem, der heute bei meiner Mum um die Ecke stand?
Beiträge von dougie
-
-
dougie likes this!
Das Thema an sich interessiert mich eher weniger, weil ich eh nur Einspritzer fahre, aber ich mag die faktische und wissenschaftliche Herangehensweise! :thumpsup:
-
...die sind bestimmt unter dem grossen "W" vergraben
-
Ventilfedern gehen nicht "auf Block"? (Sorry wenn doofe Frage)
-
Ich hab heute meinen Nachbarn aktiviert... obwohl... als er mich sah fragte er schon gleich "na, auf der Suchen nach den Minis?"
Er fragt rum.
-
...lief der nach dem Umbau jemals normal?
Ansonsten typischen Fehler Sensormasse im Kabelbaum überprüfen.
-
[YOUTUBE]qH4nPMUt7EU[/YOUTUBE]
hmmmlalalala.... :thumpsup:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okinaaaaaal!!
lalalala.... :thumpsup:
-
Adieu et au revoir
-
...Also ich wohne ja in Neukirchen-Vluyn, aber von der Mini-Sammlung im Umkreis ist mir leider auch nichts bekannt.
Aber das Thema interessiert mich! Meld dich mal wenn du Platz zum Unterstellen brauchst.
-
Dank dir Frank! Das mit diesen Spam Bots ist echt ne Seuche.
Man kann nur hoffen, das im Zuge der Verbreitung des Internets irgendwann mal wirksame Mechanismen gegen diesen Müll erfunden werden.
-
Also das was ihr Jungs da macht ist die absolute Härte!
Was würde ich drum geben, das ich diese Möglichkeiten hätte um Bleche zuschneiden zu lassen und so zu verschweissen.
Sieht super aus!! Tolle Sache!
-
Heute mal eben fertig gemacht:
ums. for MEMS 1.9
Besonderheit: MS-II Core Processor & Siamesischer Code
Funktioniert prima!
Nebenbei noch erstmalig eine Rover 10AS Wegfahrsperre (aus dem Land Rover Defender Td5) ausgelesen und entsprechendes Modul programmiert.
So langsam bekomme ich Übung!
-
...gestern die letzten Sachen getestet und Änderungen eingepflegt.
Die Platinen-Version 6.4 wurde soeben dem Hersteller zur Prototypen-Produktion übersand. Jetzt heisst es 2 Wochen geduldig warten...
Also so eine ums.-II ist schon um EINIGES komplexer als ne SPI-ums.
-
Oh man ey, lös endlich das Rezept ein!
Natürlich ist das Ding sicherlich besser als das bisherige 123 Teil. Ich kann aber die Begeisterung nicht nachvollziehen. Das Teil ist sauteuer und technisch (nach meiner bescheidenen Meinung) nicht auf der Höhe der Zeit.
Für Oldtimer Fahrer ganz sicher aber eine tolle und elegante Lösung um eine derartige Funktion nachzurüsten. Muss eben jeder selber wissen.
Für mich wär es nix. -
Nochmal: was ist daran neu?
Die Mega Jolt Lite Junior macht das doch schon ewig (braucht aber ein TriggerWheel)
Und Stützstellen ist nicht auf der Drehzahlseite gemeint: schau dir mal das alte "Werbevideo" von der 123 Büchse an: da siehst du den ZZP immer schön um ganze Grad springen.
-
...okay.... letzte Woche stand da in meinem Profil irgendwas von über 80 Empfehlungen. Diese Woche sind es nur noch 8
Ist mir prinzipiell ja eigentlich egal, aber für mich ist es einfach nur eine Art Feedback, das sich auch Leute ausserhalb des Forums für meinen Quatsch interessieren und deshalb hier anmelden.
Löscht das ab und zu einer von den Mods oder was ist hier die Regel?
-
-
...noch hell! (In Helsinki jetzt Nachteulenverbot weil überhaupt nicht mehr dunkel)
Aber am Niederrhein jetzt die Lampen dunkel am Glimmen....
Liegt vielleicht am Chardonnay
Dazu: Gerry Rafferty: Baker Street @ 120dB
Subwoofer @ Max LevelErgo: kein Staub mehr in der Rauhfaser!
Edit: SAUGEIL!
-
Würde ich auch so sehen...
-