...also momentan steh ich wirklich etwas dumm da....
Wo bekommt man so was wie Nabendeckel auf die Schnelle her? Sicher hat auch keiner Bock auf Zuruf mal eben Adapterringe zu drehen.
...also momentan steh ich wirklich etwas dumm da....
Wo bekommt man so was wie Nabendeckel auf die Schnelle her? Sicher hat auch keiner Bock auf Zuruf mal eben Adapterringe zu drehen.
....hatte ich schon erwähnt, das hier auch nicht alles glatt läuft?
Ich weiss nicht genau wie viele Versionen es von den Potenza-Wheels gibt, aber die Kappen passen nicht auf die, die ich hier hab.
Meine Nabenlöcher sind so etwa 67mm. Die Kappen für 54er Löcher ...
Definitiv mehr masochistisch als sadistisch!!
...und einen Tag vor'm IMM kam pünktlich und zuverlässig auch die Auswahl an Nabenkappen für die 7x10er Alus.
Problem: leider sind die Dinger teurer als die Felgen...
Ich muss zugeben, das dieses Fehlerbild für mich noch keinen wirklichen Sinn ergibt.
Kommt Musik auch wirklich nur aus den rechten (linken) Lautsprechern, wenn du die Balance nach rechts (links) drehst?
Vor allem das dies nach Aussage nur die Mitteltöner betrifft, lässt von der Logik her nur einen Anschlussfehler der Mitteltöner zu.
Hat sich das hier schon erledigt?
Ich hab hier noch ne neue Motorhaube in schönem Porsche dunkelblau lackiert.
Geht weg für ne Kiste Flens (0,5l Pullen!).
Wenn alles nichts hilft, dann müssen wir das eben vor Ort begutachten.
Zitat von JumboHHDas ist der zentrale Massepunkt C550
Liebe Grüße!
Stefan
Ja, den kenne ich! Übersieht man schon mal, wenn man nur den Kabelbaum in der Hand hat.
Du bist echt schnell und du scheinst Wort zu halten, was dein Erscheinen auf dem IMM angeht! Wir halten dir ein Plätzchen frei und das Bier kalt.
...Da ist an der Endstufe so ein Schalter
Stereo 4 Ohm
Stereo 2 Ohm
Mono Brückenbetrieb
Bitte kontrollieren, das eine der beiden ersten Betriebsarten gewählt ist.
Da aber die Hochtöner nach Aussage problemlos laufen, liegt der Verdacht sehr nahe, das etwas mit dem Anschluss der Mitteltöner nicht stimmt, da Hochtöner und Mitteltöner parallel angeschlossen sind.
...Autozubehörläden wären ev. noch interessant! Zufällig auch ne METRO am Start?
Alter Schwede... das Ertrag ich nicht nüchtern!
ALDI SÜD Neumarkt i.d. ...
Nürnberger Straße 39
92318 Neumarkt i.d. Oberpfalz
Montag - Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 20:00
ALDI SÜD Neumarkt
Gutenbergstraße Straße 3
92318 Neumarkt
Montag - Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 20:00
Lidl Neumarkt
Nürnberger Str. 46
92318 Neumarkt
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr
Lidl Neumarkt
Regensburger Str. 105
92318 Neumarkt
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr
Lidl Neumarkt
Blomenhofstr. 1a
92318 Neumarkt
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr
Dann bitte noch die Einstellung Stereo-Modus der Endstufe überprüfen.
Du hast doch nicht die Kondensatoren in Reihenschaltung zu den Mitteltönern vergessen, oder?
...schon mal versucht die vorderen und hinteren Kanäle zu vertauschen?
Tritt das Problem dann immer noch auf?
Nein -> Dann am Radio weiter suchen
Ja -> An der Endstufe weiter suchen.
Was sagen die Hochtöner? Was passiert wenn man die Balance ganz nach rechts und links dreht?
...nicht wenn du innerhalb der letzten 6 Monate schon mal mit mehr als 25km/h aufgefallen bist
Nachtrag:
Heute bekommen: den Nachweis, das meine 1380km mit'm Golf aus Italien nach Hause am Limit des Erlaubten waren
Nettes Photo aus Achern-Wagshurst, BAB 5, km 681,0 (wo auch immer das ist...)
Festgestellte Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz: 129km/h
Zulässige Geschwindigkeit: 120km/h
Ich hatte die ganze Zeit ner 100er-Zone im Kopf und bereitete mich gedanklich schon mal auf 4 Wochen Autofrei vor...
Puh!
...verstehe ich nicht! Ich hab TÜV, Versicherung und eine gültige Strassenzulassung. Das mein Auto dennoch nicht 100% Regelkonform ist, weiss ich selber. Aber wie viel davon die Rennleitung spontan erkennen kann, und was dann nicht noch wegdiskutiert werden kann, ist ne Grauzone.
...der Mini-Airbag schützt sich selber gegen unbeabsichtigte Zündung. Im Stecker zum Airbag sind Kurzschluss-Kontaktfedern, die die Anschlüsse vom Zünder kurz schliessen, sobald der Stecker abgezogen wird.
Wenn der Airbag ok ist, kann er meines Erachtens problemlos getauscht werden.
Grundsätzlich hat Guido schon recht: Das Arbeiten an Airbag und Gurtstraffer ist dem geschulten Personal vorbehalten.
...nach so viel Arbeit wünscht ihm das keiner!
Aber die Zeichen stehen auf Sturm!