Zitat von Mini Belgium
Wenn du mal in Ostbelgien sein solltest, könntest du, wenn mein Vater einverstanden ist, mal mit seiner fahren 
Super nettes Angebot! Aber lieber nicht, sonst fang ich da wieder an ein Projekt draus zu machen. Meine CBX hat ein 18 jähriger auf dem Gewissen. Hatte erst 20 Tage den Führerschein, dafür aber 1,3 Promille. Zum Befahren der Autobahn, wechseln vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrspur, Wechseln auf die Überholspur, Einschlagen meines Motorrades von hinten und wieder Abflug über beide Spuren in den rechten Graben, brauchte der Typ nur 200m. Wo er liegen geblieben war, war der Beschleunigungsstreifen noch nicht zu Ende!
Ich bin bei Tempo 120 kurz vorher abgestiegen, als klar wurde das trotz blockiertem Vorderrad nicht mehr genug Platz zum Bremsen sein würde. Ohne drehendes Vorderrad lenkt sich so ein Büffel ohnehin ungemein schwierig.
Die Verbrennungen, die eine über den Asphalt rutschende Lederjacke auf dem Arm hinterlassen, sehe ich heute noch. Und die Erfahrung, abends um halb elf, mit schwarzer Ledermontur bekleidet mitten auf der linken Fahrspur der A4 Köln - Aachen zu liegen, wünsche ich keinem von euch Motorradfahrern.
Dagegen ist Mini fahren so sicher wie ne Gummizelle.