Das Ding heisst Auto-Pyjama und gibt es in Hamburg (oder aktuell auf der Techno-Classica in Essen)
Für nen Mini brauchst du die Grösse XS (aber besser noch mal fragen)
Das Ding heisst Auto-Pyjama und gibt es in Hamburg (oder aktuell auf der Techno-Classica in Essen)
Für nen Mini brauchst du die Grösse XS (aber besser noch mal fragen)
08.04.2010
Seit gestern habe ich endlich vernünftige Sitze und eine dazu passende Rücksitzbank.
Und mehr wollt ich auch gar nicht wissen.
Danke!
War bei meinem Audi schon vor sieben Jahren Standard. Das sieht nun mal edel aus, wenn das Licht langsam an geht genau so wie wenn es langsam aus geht.
Kein Problem! Tausche R8 (100 Ohm) gegen ungefähr 10k Ohm, und schon geht das Licht auch langsam an. ![]()
Hallo dougi,
geht das Licht auch langsam an?
Danke
Michael
Nein! ![]()
Sehr gediegene Sache! Und wieder ein "neuer" Mini unterwegs! :thumpsup:
...kurzer Nachtrag!
Die Innenlichtsteuerung ist inzwischen auch getestet. Funktioniert einwandfrei sogar mit einem 100W Autoscheinwerfer anstelle der funzeligen Innenleuchte. Ich denke das nennt man "Sicherheitsreserve".
Zusammenfassung der Funktionen:
- So lange eine Autotür geöffnet ist, leuchtet das Innenlicht
- Sind beide Türen geschlossen, leuchtet das Innenlicht noch ca. 8 Sekunden nach und geht langsam aus
- Wird während dieser 8 Sekunden die Zündung eingeschaltet, verlischt das Innenlicht sofort (Nervt also nicht beim Losfahren)
Montage erfolgt am besten hinter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite, wo die Innenlichtkabel in die linke A-Säule gehen.
Ansonsten:
Verpolungsschutz? -> Nein
Überlastungsschutz? -> Ja, bis zu einem maximalen Strom von 3A (ggf. Sicherung verwenden!)
Überspannungsschutz? -> Betriebssicher bis 18V
Ich werde die Platinen im Laufe des Tages an Guido überstellen. Ich hoffe ich kann die Einbauanleitung die nächsten Tage schreiben, da ich nächste Woche beruflich im Ausland bin.
...kurzes Update:
Yup, auch gerade gefunden -> für mich uninteressant.
...ein oder zwei Stecker?
Konsequent!
- Nicht mein Ding!
- Relativ harte Nummer für Nicht-Fabenblinde!
- Perfekt stimmiges Fahrzeug-Konzept für Köln-Ehrenfeld!
Aber Konsequent! ![]()
...naja, wenn man dieses flache Niveau mag...
Dann entweder Lötstelle gebrochen oder Leiterbahn gerissen.
Zitat von clubman82Man darf ausserorts auch die normale akustische Hupe benutzen um das Überholen "anzumelden".
In Dehli MUSS man hupen (besonders innerorts!) bervor man überholt.
Grund: obwohl der Commonwealth Indien den Linksverkehr gebracht hat, wird in Dehli überholt, wo gerade eben Platz ist. Rechts oder links ist egal.
Daher haben die meissten LKW auf der Heckklappe den Schriftzug "Honk before passing"
Ergebnis: ein 24h Hupkonzert! Wer nachts bei offenem Fenster schläft, sollte Dehli meiden
![]()
Heute: 33,7km / 01:14h / 27,1km/h Durchschnitt
Geht ja doch noch.... Aber der Boppes tut jetzt weh!
Kommt vor!
Wenn ich dran denke, was ich alles für Mist verzapft habe.... ![]()
Relaiskontakte verschlissen!
Mit feinem Schleifpapier vorsichtig sauber schleifen
Sach mal eben die Farben... irgendwas grünes mit nem weisen Stecker, richtig?
Edit: Hellgrün-Orange und schwarz? -> Beleuchtung für Wählhebel Automatikgetriebe
...ach wie gut, das ich ausser meinen eigenen keine anderen Mindestanforderungen erfüllen muss! ![]()
PS: Die Dlugosch-Lösung ist mir bislang unbekannt.