Zitat von Lupiter
Naja solangsam hab ich eigentlich keinen bock mehr und würde am liebsten nach hh fahren jemand mächtig in den hintern tretten zu mir nach hause schleppen und da einsperren bis die karre läuft !!!!
Lars, das ist weder fair, noch sachlich korrekt, oder zielführend. Dazu kommt noch, das der Typ aus Hamburg schon die zweite Person aus der 80 Millionen Population wäre, der das Ding garantiert zum laufen bekäme.
Die Entscheidung, eine (wenn auch kurzfristig) funktionierende Steuerung durch ein komplett neues System zu ersetzen, ist auch soweit ich weiss nicht in HH gefallen.
Was meine Person angeht kann ich nur sagen: ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung, was das Problem angeht. Ich habe inzwischen genug Erfahrung das ich Fehler eingrenzen und lösen kann, und ich denke ich hab auch jetzt schon oft versucht Tipps zu geben.
Das ist alles gut gemeint und zielt wirklich nur darauf ab dir weiteren Ärger zu ersparen, damit die Kiste bald läuft.
Da Projekt ist gut!
Die Zielsetzung ambitioniert!
Der Weg zum Ziel bislang nicht absolut geradlinig.
Bitte lass dich nicht Ärgern oder etwas mies reden. Erinner dich was DEINE Vorstellungen sind und setz die um. Du hast doch dort kompetene Hilfe vor Ort. Damit sollte es doch kurzfristig gehen.
Im Notfall beruf ich ne Telefonkeonferenz ein, wenn ihr vor der Kiste steht und dann gehen wir mal alle zusammen ein paar Punkte durch.