Beiträge von dougie
-
-
..und der Einbauort? Wie installieren ohne das es gefrickelt aussieht?
-
Original?;)
Oh mann....
Zitat von VeitMindestens 90 % des Forums kommen damit klar :p

Sacht mal Jungs, wie schafft ihr das mindestens 90% eures Denkapparates streckenweisen auf Stand-By zu schalten?
-
...so langsam macht mir deine Einstellung zu dougies Spielkram Angst.
So'n Schei55 macht doch keiner freiwillig! Aber wenn es doch der TÜV fordert? Was soll ich tun? Das Plättchen wird am Ende hoffentlich sauber aussehen und exact in den Aschenbecherausschnitt passen.
Ihr habt bessere Ideen? Nur zu!
Bobo: wir müssen telefonieren!

-
...dieser Edit Timer ist ECHT ZU KNAPP BEMESSEN!!!
A propos Estate... Blinkerkontrolle, Ladekontrolle, Fernlichtkontrolle, Öldruckkontrolle
-
Zitat von Klein
Darf ich da mit nem Benz drauf? Ansonsten hab ich ein riesen Fahrzeugproblem.
Werd was mitgeben.
Weichei! In 4 Wochen rollt hoffentlich der Estate. Dann ist deine graue Knutschkugel frei.

-
Danke Chris, aber ob du's glaubst oder nicht, aber ich war heute morgen schon ne Stunde zusammen mit der Suchfunktion unterwegs. Allerdings ohne Erfolg.
Also nehmen wir für LEER: 260 Ohm
und für VOLL: 30 OhmDamit kann ich rechnen! Vielen Dank! Genau was ich gesucht hatte.
-
...zwei grüne und ein weisser zusammen, schmeckt am besten!
-
Moin zusammen,
hat zufällig jemand einen Tankgeber rumliegen, wie er in den alten Minis verbaut wurde (Mittelinstrument und ähnliche)?
Ich benötige für eine elektronische Anzeige den Widerstandswert für
"Ganz leer" und "Ganz voll"
Oder kennt jemand die Werte aus dem Kopf?
Vielen Dank für die Mühe
-
....Tagesprogramm für heute:
Gestern aus der ums. Hochpräzisionsschmiede bekommen!
Und das soll da heute draus werden:
-
Ist beim SPI doch egal ob 1 oder 4, weil er doch einen Verteiler hat, der diesen Unterschied macht.
Beim MPI ist das Zahn-Lücke Muster auch nicht mehr symmetrisch, plus hat dieser einen Nockenwellensensor. Das braucht er auch für die sequentielle Einspritzung und die ruhende "wasted Spark" Zündung.
-
Genau! Niemals den Asbach wegen möglicher Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kombinieren!

-
-
Hast du ein Schweissgerät?

-
-
Bahndamm?

Sogar der Airbag ist noch heile. Mit dem Gurtstraffer auf der Beifahrerseite könnte es aber beim Ausbau Probleme geben

-
Variabel-Reluctance-Sensor
Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Variable_reluctance_sensor
Deutsch: http://www.motorlexikon.de/?I=5460&R=P -
...ist ein VR-Geber
-
Zitat von Gregor
Ey Alder, die stehen doch bereits in Deinem Keller....
Echt jetzt?
Ist das schon Alzheimer oder einfach nur zu chaotisch? -
Gib mal kurz Laut, wann ich ins Auto springen kann/soll. Muss ja auch noch die alten Rahmen abholen.
dougie: Bestellte Ware ist eingetroffen und liegt zur Abholung bereit. Allerdings erst nach Feierabend....und wann das heute ist....

Gruß Gregor
P.S. Der Rote ist jetzt mattschwarz und sieht wieder wie ein MINI aus.