....letzter Beitrag 2010.... die Zeit vergeht....
Na gut ... jetzt stand die Kiste auch bestimmt 6 Jahre oder mehr....
Probleme der Wiederinbetriebnahme?
Benzinpumpe EOL
Elektrik ... reden wir nicht drüber... selber verbastelt die Kiste
Reifen.... eckig gestanden.... kann man wieder weich und rund fahren
Ach ja.... und der gute Stant Druckverschluss vom Alu-Kühler ist festgegammelt. Lässt sich zwar drehen, aber die Gummidichtung klebt bombenfest. Bekomm ich nicht ab, ohne das Ding zu zerstören. Muss erst mal was neues besorgen, bevor ich das mache.
Gestern dann eben tanken.... die Tanks sind zwar noch halb voll, aber wie viel Oktan die noch haben? Dann eine Runde warm fahren.
Ventile klappern bei 2000 U/min... bin mir nicht sicher ob's am alten Sprit liegt oder die eingestellt werden müssen. Mal sehen.
Aber erst mal Öl raus.... selten so einen Magneten mit so wenig Spänen gesehen... naja ...bei der Kiste wird das Öl nie alt... hat seither nen Verbrauch von 3/4 L Öl pro Tankfüllung ... na gut... er hat zwei Tanks.... aber seit Jumbo die Fahrt zum IMM hinter meinem gefahren ist, leg ich schon mal Geld zur Seite für den Lungenschaden....

Ach so ja: und die neue Generation steht in den Startlöchern und möchte auch schrauben. Also haben wir die langweiligste Kiste aus der Garage am Wochenende vekloppt um Platz zu schaffen... die Kohle kann der Kleine in ein Auto seiner Wahl stecken, und das dann mit dem Vadder zusammenschrauben...