...gearde mal etwas über den Mercedes SLS AMG nachgelesen....
Motor vorne hinter der Vorderachse
Doppelkupplungs-Getriebe auf der Hinterachse.
Verbunden mit einer Kardanwelle, die mit Motordrehzahl dreht!!
420kW.... bei 6800 U/min
Alter Schwede....
...gearde mal etwas über den Mercedes SLS AMG nachgelesen....
Motor vorne hinter der Vorderachse
Doppelkupplungs-Getriebe auf der Hinterachse.
Verbunden mit einer Kardanwelle, die mit Motordrehzahl dreht!!
420kW.... bei 6800 U/min
Alter Schwede....
Kein Innenspiegel (aber die Idee ist gut)!
Du machst das phantastisch, Grosser! Hoffentlich bekommst du die Kiste bis Mai fertig. Brauch wieder deinen Windschatten! ![]()
..und der Einbauort? Wie installieren ohne das es gefrickelt aussieht?
Original?;)
Oh mann....
Zitat von VeitMindestens 90 % des Forums kommen damit klar :p
Sacht mal Jungs, wie schafft ihr das mindestens 90% eures Denkapparates streckenweisen auf Stand-By zu schalten?
...so langsam macht mir deine Einstellung zu dougies Spielkram Angst.
So'n Schei55 macht doch keiner freiwillig! Aber wenn es doch der TÜV fordert? Was soll ich tun? Das Plättchen wird am Ende hoffentlich sauber aussehen und exact in den Aschenbecherausschnitt passen.
Ihr habt bessere Ideen? Nur zu!
Bobo: wir müssen telefonieren! ![]()
...dieser Edit Timer ist ECHT ZU KNAPP BEMESSEN!!!
A propos Estate... Blinkerkontrolle, Ladekontrolle, Fernlichtkontrolle, Öldruckkontrolle
Zitat von KleinDarf ich da mit nem Benz drauf? Ansonsten hab ich ein riesen Fahrzeugproblem.
Werd was mitgeben.
Weichei! In 4 Wochen rollt hoffentlich der Estate. Dann ist deine graue Knutschkugel frei. ![]()
Danke Chris, aber ob du's glaubst oder nicht, aber ich war heute morgen schon ne Stunde zusammen mit der Suchfunktion unterwegs. Allerdings ohne Erfolg.
Also nehmen wir für LEER: 260 Ohm
und für VOLL: 30 Ohm
Damit kann ich rechnen! Vielen Dank! Genau was ich gesucht hatte.
...zwei grüne und ein weisser zusammen, schmeckt am besten!
Moin zusammen,
hat zufällig jemand einen Tankgeber rumliegen, wie er in den alten Minis verbaut wurde (Mittelinstrument und ähnliche)?
Ich benötige für eine elektronische Anzeige den Widerstandswert für
"Ganz leer" und "Ganz voll"
Oder kennt jemand die Werte aus dem Kopf?
Vielen Dank für die Mühe
....Tagesprogramm für heute:
Gestern aus der ums. Hochpräzisionsschmiede bekommen!
Und das soll da heute draus werden:
Ist beim SPI doch egal ob 1 oder 4, weil er doch einen Verteiler hat, der diesen Unterschied macht.
Beim MPI ist das Zahn-Lücke Muster auch nicht mehr symmetrisch, plus hat dieser einen Nockenwellensensor. Das braucht er auch für die sequentielle Einspritzung und die ruhende "wasted Spark" Zündung.
Genau! Niemals den Asbach wegen möglicher Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kombinieren! ![]()
Hast du ein Schweissgerät? ![]()
Bahndamm? ![]()
Sogar der Airbag ist noch heile. Mit dem Gurtstraffer auf der Beifahrerseite könnte es aber beim Ausbau Probleme geben ![]()