Ich weiss echt nicht woran es liegt, aber die Arbeit wird einfach nicht weniger.
Mehr als 3 Stunden schaffe ich pro Tag nicht in die Halle, und das ist verdammt knapp.
Heute über eine Stunde lang einen neuen Kühlerhalter gebaut. Naja, eher aus einigen Stücken Flacheisen zurechtgeschnitten und verschweisst. Dann glattgeflext und x-mal angepasst. Dann Schablone genommen und Löcher gebohrt. Passt nicht ganz. Also ein Loch wieder zugeschweisst und neu gebohrt. Jetzt passt's.
Was sind das noch mal für zwei Schrauben, die oben im Kühlerhalter geschraubt sind? Scheint ein komisches Maß zu sein, was ich nicht habe.
Dann noch neue Software auf den Rechner im Auto. Java Runtime Environment und Tuner Studio MS nachinstalliert - funktioniert.
Kommunikation zwischen Tuner Studio und ums. - funktioniert.
Dann eine ultimate fan control einbauen - funktioniert.
Zu den Fensterrahmen bin ich immer noch nicht gekommen. (TÜV relevant)
Bremsen müssen auch noch entlüftet werden. (TÜV relevant)
Ringkoppler fehlt, und damit die Hupe. (TÜV relevant)
Motoreinstellung ist auch nur als Grundeinstellung zu bezeichnen.
Puha.... Keine Ahnung wie lang das alles noch dauert.