Also ausser dem Beitrag von fpeine und dem kleinen war alles für die Tonne!
Hab heute auch noch mal bei meinem Lieblingsladen Schrauben-Fank in Aachen angerufen "bla bla bla.... ja, haben wir da!" .... ich: "konischer Kopf in schwarz?" ... "schwarz weiss ich nicht, aber auf alle Fälle in V2A" ... ich:"... bin gleich da...."
Dem Renndiesel sei hiermit gedankt.
Ankunft.... bekomme 3 Tüten mit ordinären schwarzen Inbusschrauben in die Hand gedrückt und einen Tobsuchtsanfall.
Die Schrauben waren danach gratis.
Danach: Schrauben Scheins (Aachen), Motorrad Meier (Aachen), Polo (Aachen), Eurobikes (Aachen) und noch ein paar Läden abgeklappert.
Kurz bevor ich die Mail vom Präsi gelesen hab hab ich 40 Stück
hier bestellt: http://www.bike-products.com/Alu/Titan-Schr…luschrauben-M4/
Werde ich also noch mal vorstellig und bestell ein paar mehr....
Mal eben 150km für ne handvoll Schrauben, die man dan noch nicht mal bekommt. umc.....
Und was die Drehbank in meiner Halle angeht.... ich glaub die ist nur noch für den Spannbackenschlüsselweitwurf oder das Drehen von Kurbelwellen für russische Schiffsdiesel geeigent. Und selbst wenn: wenn ich das Drehen sollte, sähe jede Schraube anders aus.
Edit:
Ach so, das war noch nicht alles!
Danach bin ich dann noch in den Saturn. Knirps hat übermorgen Geburtstag und wünscht sich einen "Disney Cars" CD-Spieler.
Am Saturn und im Umkreis von 250m alle Parkhäuser VOLL!!
Die Karre einfach in eine Ecke geschmissen und rein in den Laden. CD Player (für 59,99) ausverkauft. Beim Rausgehen was anderes nettes gesehen und dachte "Das wär was für die Frau". 10% Rabatt und die Null-Prozent-Finanzierung vereinbart, eingepackt, mitgenommen. Kosten für den Spass: 1270 Euro..... ICH WOLLTE DOCH NUR SCHRAUBEN UND NEN KINDER CD PLAYER