Beiträge von dougie

Zitat von Lupiter

Latex,Leder,Keuschheit1
    Reizstrom,Bondage neuer Katalog 200Seiten Fetisch pur

das steht ganz oben wenn ich ultimate mini squirt bei google eingebe :)

Du benutzt wahrscheinlich einen intelligenten Browser, der Suchanfragen basierend auf dem typischen Benutzerverhalten vorsortiert :D

Probier mal das hier: http://www.bing.com/search?q=ultim…m=QBLH&filt=all

Zitat von Lupiter

ps die schrift auf dem shirt hebt klasse nur das shirt blutet recht schnell die farbe aus ;) ist das ein garantiefall ?

Reklamationen? >> Stefan Estate ;)

Das ist hier kein Web-Shop oder ne Werbe-Plattform.

Du hast doch alles was du brauchst! ;)

Klar gibt's die ums. noch.

Eingetragener Gebrauchsmusterschutz in Deutschland und vorläufiger Schutz in ganz Europa.

Vetriebspartner mit Kompentenzpool in Deuschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und England.
    Anfragen aus Singapur, Finland und den USA sind noch nicht bearbeitet.

Was fehlt denn noch?

Gib mal "ultimate mini squirt" als Suchbegriff bei google ein und freu dich über die vielen Treffer in Sprachen, die wir alle nicht verstehen. :D

Zitat von Gregor

Oh, nicht schlecht...
    Ich müßte dafür Frau, zwei Kinder, Eltern, Schwiegermutter und Chef zur Wellness-Kur schicken...:scream:
    Gruß Gregor

...ja mach doch einfach!

UMC! DAS IST MEIN LADEN! :D

Ahh! Sehr schön!!

Bevor du die Rechnung fertig machst:

1 Satz Zündkerzen
    1 Satz Zündkabel
    1 Lichtmaschine
    1 Anlasser
    1 Ventildeckel
    1 Keilriemen

mit berücksichtigen!

Ich glaub ne Ansaugbrücke sollte ich auch noch vorbei bringen, oder?

Klas? Wie sieht's aus?? ;)

VG
    Ralf

Saubere Sache @ Olli

Blöd nur um von hier aus bis zu deiner Werkstatt zu fahren brauch ich genau so viel Zeit wie bis nach Hamburg.
    Andernfalls hätte ich ja schon mal nach nem Termin ersucht um mal nen Kaffee zu trinken und das ein oder andere Projekt auf Bierdeckel oder Serviette zu malen.

...nach dem Beitrag überlege ich mein Geld lieber in Hersteller von Li-Ion Batterien zu investieren, als es in einem Mini-Forum-Mal-Sehen-Was-Draus-Wird-Projekt zu versenken :D

Danke dafür, Jan! :D

Leute!

MPI steht ganz oben auf der Liste der offenen Projekte!
    Aber ohne die Möglichkeiten der sequentiellen Einspritzung ist mit nem 5-Port Kopf einfach kein Blumenpott zu gewinnen.

Das selber zu entwickeln übersteigt meine Fähigkeiten der Selbstmotivation, wenn ich weiss, das so was in den Staaten schon fast fertig existiert.
    Ich hab heute noch mal die Jungs in den USA angefragt. Mal sehen wie der aktuelle Sachstand ist.

Du hast laut Profil nen 95er SPI.... also einfacher geht's eigentlich nicht, wenn wir über Einspritzer reden.

Schnapp dir den Schaltplan aus dem WiKi und dann noch die Legende der Kabelfarben und spätestens eine Stunde später sollte alles klar sein.

Zitat von Mini-Guido

Ich glaube du bist nicht richtig ausgelastet, wenn du für sowas noch Zeit hast....;)

Das ist so trivial, das man dafür nur mal eben 5 Minuten nachdenken muss. Das schreiben des Posts hat länger gedauert....

...also ich wäre dafür den Fehler zu suchen. Ist immerhin ein sicherheitsrelevantes Teil.

Obwohl.... ich könnte da was bauen, was die Funktion der ECU kopiert. Also so was wie
    1. Zündung an -> Pumpe läuft kurz an um Druck aufzubauen
    2. Motor startet - Schaltung erkennt Zündimpulse und schaltet die Pumpe so lang ein wie Zündimpulse kommen.
    3. Bleiben die Zündimpulse aus, wir die Pumpe abgeschaltet.

Zitat von grani

was ist eig mit meienr idee wurde in keinster weiße angesprochen? ist die einfach zu doof oder wie schauts aus?:confused:
    ich mein wenn ja kann man ja zumindfest was sagen, aber einfach ignorieren fnd ich nicht nett:rolleyes::p

So spontan: Energiewandlung Elektrisch -> Hydraulisch -> Transport -> Mechanisch

Erscheint mir spontan als relativ verlustbehaftet. Dazu kommt noch ein Druckspeicher, das Zusatzgewicht von Öl und den ganzen Motoren und die problematische Verarbeitung. Man bedenke das das fliessende Öl ein Äquivalent von ca. 10kW an Leistung transportieren muss!
    Mercedes hatte vor etlichen Jahren mal in der S-Klasse damit experimentiert, mit einer Hydraulik-Pumpe alle Nebenaggregate anzutreiben (Wasserpumpe, Ölpumpe, Lichtmaschine...) damit alles unabhängig von der Motordrehzahl arbeitet. Hat man aber verworfen. Gründe dafür weiss ich nicht genau.

Für deinen Zweck muss noch ein Hydraulik-Motor her der nicht nur das entsprechende Drehmoment, sondern auch eine passende Drehzahl erzeugen kann.

Wenn du meinst die Idee sollte weiter verfolgt werden, bring doch bitte ein Datenblatt eines geeigneten Kompressors und Motors bei, dann wird das evaluiert.

Als ehemaliger Hamburger ist das hier ein Moment an dem ich das Gefühl hab, das HH zu weit weg ist! Mit euch Spassbacken (Grüsse an den Habicht) über'n Weihnachtsmarkt oder über die zugefrorene Binnenalster (noch was hin....) das wär was! Den Klas packen wir auch noch dazu ... und noch den Tom mit'm Moke und den kleinen Italiener mit dem Ramazzotti...

....hum... wann soll ich da sein? :D

Also ich freu mich auf die Weihnachtszeit!

Nicht wegen der Geschenke!
    Nicht wegen Weihnachtsmarkt!
    Nicht wegen Glühwein!

Sondern wegen der Ruhe! Ich hoffe das lässt langsam nach mit dem Stress auf der Arbeit. Die "Doppelbelastung" merkt man ja dann doch irgendwann ganz gut, wenn man neben dem Office-Job auch noch das Privat-Büro am Hals hat. Steuer für 2009 steht auch langsam an. Übermorgen mal wieder 4stellige Abschlagszahlung fällig. Eine von 4 im Jahr. Ich weiss gar nicht wie viele Beamten mein persönliches Eigentum sind.

Aber jetzt schluss mit nörgeln!

Seit gestern hab ich mit Sicherheit die geilsten Verbreiterungen weit und breit. Bobo hat nicht zu viel versprochen. Eher zu wenig.

Mal sehen wann ich dazu komme, den ganzen Kram zusammen zu bauen. Irgendwann diese Woche kommt ein grosses Paket Platinen, das muss auch noch verwurstet werden.

Der Si braucht TÜV!! Und bevor ich nicht weiss woher das Klappern an der Vorderachse kommt, brauch ich da gar nicht erst hin fahren. Hat einer nen KAT für mich, durch den man nicht störungsfrei durchgucken kann? ;)

Daher: ich glaub ich mach ab nächste Woche Urlaub! Dann sollte ich genug Zeit für die Jahresabschlussrally haben.

Und JETZT .... mach ich mir ne schöne Flasche Weissburgunder auf.... hab ich mir verdient!