Also ich freu mich auf die Weihnachtszeit!
Nicht wegen der Geschenke!
Nicht wegen Weihnachtsmarkt!
Nicht wegen Glühwein!
Sondern wegen der Ruhe! Ich hoffe das lässt langsam nach mit dem Stress auf der Arbeit. Die "Doppelbelastung" merkt man ja dann doch irgendwann ganz gut, wenn man neben dem Office-Job auch noch das Privat-Büro am Hals hat. Steuer für 2009 steht auch langsam an. Übermorgen mal wieder 4stellige Abschlagszahlung fällig. Eine von 4 im Jahr. Ich weiss gar nicht wie viele Beamten mein persönliches Eigentum sind.
Aber jetzt schluss mit nörgeln!
Seit gestern hab ich mit Sicherheit die geilsten Verbreiterungen weit und breit. Bobo hat nicht zu viel versprochen. Eher zu wenig.
Mal sehen wann ich dazu komme, den ganzen Kram zusammen zu bauen. Irgendwann diese Woche kommt ein grosses Paket Platinen, das muss auch noch verwurstet werden.
Der Si braucht TÜV!! Und bevor ich nicht weiss woher das Klappern an der Vorderachse kommt, brauch ich da gar nicht erst hin fahren. Hat einer nen KAT für mich, durch den man nicht störungsfrei durchgucken kann? 
Daher: ich glaub ich mach ab nächste Woche Urlaub! Dann sollte ich genug Zeit für die Jahresabschlussrally haben.
Und JETZT .... mach ich mir ne schöne Flasche Weissburgunder auf.... hab ich mir verdient!