Die Steuerung (Platine) ist vollständig analog aufgebaut und von Honeywell.
Ein Anruf bei Honeywell ergab: War eine Auftragsarbeit. Keine Schaltpläne vorhanden.
Ein Anruf bei Ferroli/Rapido: Schaltpläne haben wir auch nicht.
Auf dem Bild hab ich mal den Stecker X2 für den Wasserspeicher Temp Sensor und das zugehörige Widerstand-Anpassungsnetzwerk markiert. Wenn alles nichts hilft, muss ich mal den Teil des Schaltplans aufnehmen, und die Widerstände passend zu einem PT 1000 (ist das auch ein NTC?) abändern, dann ist hoffentlich Ruhe.
Die Platine links ist übrigens die Zünderplatine.