...nein, nicht probiert. Keine SATA Platte vorhanden. Morgen mal besorgen...
Entweder gibt's noch ein Problem mit dem SATA Interface, oder der USB Treiber von XP killt den Zugriff auf den Stick beim Laden.
Keine Ahnung...
...nein, nicht probiert. Keine SATA Platte vorhanden. Morgen mal besorgen...
Entweder gibt's noch ein Problem mit dem SATA Interface, oder der USB Treiber von XP killt den Zugriff auf den Stick beim Laden.
Keine Ahnung...
Tja... den hatte ich schon befolgt, aber der Stick Bootet dennoch nicht.
Muss was beim formatieren falsch gemacht haben.
Ausserdem ist es ein "abgespecktes System".
Ich wollte aber noch einige Applikationen nachinstallieren (über LAN). Geht das?
Aktuelle Situation: hab ein neues Motherboard und möchte anstelle einer Festplatte vom USB Stick booten.
Im BIOS wird der USB Stick auch prima erkannt und als Laufwerk angeboten. Vom SATA CD-ROM kann ich auch XP-SP1 fehlerfrei installieren, nur nach dem ersten Systemstart kommt das Windows Logo und dann ein Bluescreen.
Was kann/muss ich tun, damit das funktioniert? Gibt es irgendwo ne Anleitung im Netz der ich folgen kann?
....nen Satz Makro-Linsen. Bin aber immer noch nicht zufriden, weil trotz Blende 14 immer noch nicht alle Ebenen scharf...
Schei55 auf Makro Linsen! Heute was für Erwachsene bekommen! Damit geht dann auch so was hier:
(Wir bedanken uns bei Jack Union für die perfekte Beratung!)
Registriert!
Damit reduziert sich die Zahl der noch verfügbaren T-Shirts auf EINS
Schwarz, Grösse L
Vergiss die Kohlen! Kauf ne neue Austauschlichtmaschine!
...XS ist (noch) nicht im Programm. Die Farbe pink auch nicht. Aber Stefan-Estate hat zugesagt, das die T-Shirts auch bei ihm bestellt werden können.
Und lieber Udo.... mit XXL sehen du und ich vermutlich aus wie der Fuji-Film Zeppelin aus Mülheim a.d. Ruhr. Selbst ich passe locker in XL .... und daher sind die alle vergriffen
Ich befürchte aber ich hab vergessen zu erwähnen, das die Dinger 12 Euro kosten, oder? Doh!
Okay, ist ein wenig Off-Topic, aber ich hab hier noch fünf T-Shirts übrig, wenn jemand noch eins möchte, wäre das DIE Gelegenheit um die Entwickler zu unterstützen (mit etwas Werbung)....
T-Shirts sind von Stefan-Estate in der bewährten Fruit-Of-The-Loom Qualität
Noch da:
Farbe Schwarz: 2x Grösse M und 2x Grösse L
Farbe Marineblaue: 1x Grösse M
...Mist. Alle umc. Miglieder sind leider raus. So was kaufen wir wenn nur neu mit Nach-Hause-Service.
In Braunschweig haben der Guido und ich mal überlegt, was wir sonst noch mit den hübschen Platinen machen können.
Hier.... hab ich heute mal zusammengebaut...
Zitat von miniforfunWas heißt verwendbar ?
Naja, wenn ich damit zum Lackierer gehe, sollte der mir das Ding nicht schreiend um die Ohren hauen
Miniflüsterer: Also wenn ich dich jedes mal frage, wenn ich was suche oder brauche, meldest du nächsten Monat dein Telefon ab
Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter?
coole Nummer @ Jemi
Neuer Motor mit Dampf kostet eh nur 4,5 k€ ... daher Augen zu und durch
Suche so ein Armaturenbrett.
Zustand relativ egal, sollte aber noch verwertbar sein.
VG
Ralf
...ich glaube ohne ein paar Bilder kommen wir hier nicht weiter.
Die Wegfahrsperre kann man nicht so einfach abkneifen. das sind locker 15 Kabel die da rein gehen.
ECU Stecker ist mit 36 Pins mit der Platine verlötet. Aber der Stecker wird auch im Alu-Gehäuse geführt, was der Wahrscheinlichkeit nach einen Kabelbruch am Stecker vermuten lässt.
Muss man eben beides kontrollieren.
Aber Sicherungskasten muss neu??? In nem 96er ist doch schon der "grosse" Sicherungskasten. Warum muss der neu?
Brennspiritus und ein Pinsel tut's gut!
...made in Germany!! Cool!!
Weitermachen!
Danke schön! Gebe ich so weiter!
Kurze Frage: hat einer ne Ahnung wo im Rover 420 diesel die Wegfahrsperre verbaut ist?
VG
Ralf