Vergiss die Kohlen! Kauf ne neue Austauschlichtmaschine! ![]()
Beiträge von dougie
-
-
...XS ist (noch) nicht im Programm. Die Farbe pink auch nicht. Aber Stefan-Estate hat zugesagt, das die T-Shirts auch bei ihm bestellt werden können.

Und lieber Udo.... mit XXL sehen du und ich vermutlich aus wie der Fuji-Film Zeppelin aus Mülheim a.d. Ruhr. Selbst ich passe locker in XL .... und daher sind die alle vergriffen

Ich befürchte aber ich hab vergessen zu erwähnen, das die Dinger 12 Euro kosten, oder? Doh!

-
Okay, ist ein wenig Off-Topic, aber ich hab hier noch fünf T-Shirts übrig, wenn jemand noch eins möchte, wäre das DIE Gelegenheit um die Entwickler zu unterstützen (mit etwas Werbung)....

T-Shirts sind von Stefan-Estate in der bewährten Fruit-Of-The-Loom Qualität
Noch da:
Farbe Schwarz: 2x Grösse M und 2x Grösse L
Farbe Marineblaue: 1x Grösse M -
...Mist. Alle umc. Miglieder sind leider raus. So was kaufen wir wenn nur neu mit Nach-Hause-Service.

-
In Braunschweig haben der Guido und ich mal überlegt, was wir sonst noch mit den hübschen Platinen machen können.
Hier.... hab ich heute mal zusammengebaut...

-
Zitat von miniforfun
Was heißt verwendbar ?
Naja, wenn ich damit zum Lackierer gehe, sollte der mir das Ding nicht schreiend um die Ohren hauen

Miniflüsterer: Also wenn ich dich jedes mal frage, wenn ich was suche oder brauche, meldest du nächsten Monat dein Telefon ab

Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter?

-
coole Nummer @ Jemi

Neuer Motor mit Dampf kostet eh nur 4,5 k€ ... daher Augen zu und durch

-
Suche so ein Armaturenbrett.
Zustand relativ egal, sollte aber noch verwertbar sein.VG
Ralf -
...ich glaube ohne ein paar Bilder kommen wir hier nicht weiter.
Die Wegfahrsperre kann man nicht so einfach abkneifen. das sind locker 15 Kabel die da rein gehen.
-
-
ECU Stecker ist mit 36 Pins mit der Platine verlötet. Aber der Stecker wird auch im Alu-Gehäuse geführt, was der Wahrscheinlichkeit nach einen Kabelbruch am Stecker vermuten lässt.
Muss man eben beides kontrollieren.
Aber Sicherungskasten muss neu??? In nem 96er ist doch schon der "grosse" Sicherungskasten. Warum muss der neu?
-
Brennspiritus und ein Pinsel tut's gut!

-
...made in Germany!! Cool!!
Weitermachen!

-
Danke schön! Gebe ich so weiter!
-
Kurze Frage: hat einer ne Ahnung wo im Rover 420 diesel die Wegfahrsperre verbaut ist?
VG
Ralf -
So'n Mist ... ich wollte gerade was zur Profiltiefe der Hinterräder und der schiefen Stossstange sagen

-
-
Nach Braunschweig ist vor Braunschweig, und so machen wir hier auch weiter!
Ich möchte mich für das tolle einhellig positive Feedback bedanken, was ich in BS habe entgegen nehmen dürfen. Das ist weit mehr als ich erwartet habe, als ich dieses Projekt gestartet habe.
Ich habe aber verstanden, das die Infos zur Anlage noch zu fragmentiert und unübersichtlich sind, als das ein problemloser Nachbau gewährleistet ist. Ich hab daher die Seite heute etwas überarbeitet. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.
http://www.mini-cooper-clubman.de/html/mini_projects.html
Verbesserungsvorschläge einfach an mich.
Ach ja: ich hab die Hochton-Frequenzweichen mal etwas "hübsch" gemacht...
-
...Benzindiskussion.... pah! Völlige Fehleinschätzung!
Soll die 6,7L/100km doch mal jemand mit nem 1380er SPI und Rover Steuergerät vormachen.
Wollte ja nur mal angeben, wie gut wir das Gerät mit der ums. schon im Griff haben. Und das muss nicht heissen, das keine Verbesserungsmöglichkeiten mehr gäbe. -
...noch nicht freigeschaltet...
Ungefähr so?