Je nach Kulturkreis ist so was normal ![]()
Ist eigentlich bekannt, das es in Dehli kein Rettungswesen gibt? Also Krankenwagen iss nich, wenn dir was passiert. Da kannst du nur hoffen das dein Mobiltelefon funktioniert und du es noch bedienen kannst, damit du deine Familie anrufen kannst.
Ist letztes Jahr auch so einem auf dem Dreirad passiert. Da war so ein Gerüst an einer vielbefahrenen Strasse und eine Stange ragte in den Verkehr. Der Dreiradfahrer hat sie nicht gesehen und die Stange ist durch die Scheibe und mal eben durch ihn durch. Also vorne rein und hinten wieder raus. Hat alle lebenswichtigen Organe verfehlt und er hat mit dem Handy seine Familie angerufen. Die haben ihn losgesägt und mit der Stange zusammen ins Krankenhaus gebracht. Er hat's überlebt. Anderer Kulturkreis eben....