Beiträge von dougie
-
-
....nen Satz Makro-Linsen. Bin aber immer noch nicht zufriden, weil trotz Blende 14 immer noch nicht alle Ebenen scharf...
-
Ich hab mal ne Frag an die Unix/Linux Experten hier.
In habe eine Complier/Debugger ABS Datei, die in eine S19 Datei umgewandelt werden muss. Ich hab gelesen das GNU objcopy das kann, aber das bekomm ich nicht für Win32.
Kann mir da mal jemand helfen?
VG
Ralf -
Glückwunsch Olaf! Nettes Spielzeug!!
-
...wer sagt dir, das der Stecker "leer" ist? Dort kann auch locker ein Verstärker oder A/D Wandler drin sein oder irgend was, was die Sonde zum Betrieb braucht.
Mach mal einen Stecker auf und schau rein was drin ist. Mach nen Bild und stell's hier rein, dann kann man dir (vielleicht) weiter helfen. -
...schade in jedem Fall, hatte der umc. doch noch mindestens zwei Artikel halbfertig in der Pipeline.
Nun, wenn die Zeitschrift am Kiosk mit den aktuellen Rahmenbdingungen nicht mehr wirtschaftlich an den Mann gebracht werden kann, wird es Zeit über angepasste Alternativen nachzudenken.
Vielleicht erreicht man mit einem "online Magazin" ja heute mehr Menschen, als mit einer gedruckten Variante.
Wenn die Druckkosten und teure Vertriebswege wegfallen, ist auch die Abhängigkeit von der geschalteten Werbung nicht mehr so gross. Ein Magazin von Minifahrern für Minifahrer muss auch nicht die Gewinnerzielungsabsicht im Vordergrund haben.Bleibt die Frage: wer soll's machen? Meine Zeit ist schon am Anschlag und daher wäre ich nur für Lenkungsfunktionen verfügbar.

Nur mal so als Denkanstoss!
-
Was'n das? Mini-Clubman Eldorado oder Fleetwood?

Wenn ich gross bin, möchte ich mal ne Heckflosse werden!
-
-
Grundsätzlich: Entstörsätze sind seit vielen Jahren unnötig! Was fehlt ist ein ordentliches Massekonzept!
-
...Achtung Vermutung:
Gekauft hat er (mr.benson1) die Teile alle hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=400054606895
Und jetzt vertickt er sie mit ner Schicht matt-schwarz hier:
http://shop.ebay.de/merchant/street_mini_man
Also wenn man mal ne Klatsche vom Finanzamt haben möchte, kann man sich kaum besser auf dem Silbertablett präsentieren. Der Typ hat ja null Grips in der Birne... so was von dreist.... "Angemeldet als privater Verkäufer"
-
...Mooooment! 4 Weller Lötkolben, Saeco Espressomaschine, CoMiC Nebelmaschine, Lightshow, Stereoanlage, Ladegeräte für x-Autos, Laptopstromversorgung und Handynetzteile... da kommt einiges zusammen.
-
phokos .... VERY nice!! Finde ich ja mal sehr edel! Und läuft die Anlage schon?
maxx .... rechnen wir doch mal. Deine Lima liefert 55A? Ziehen wir mal 5A für den allgemeinen Betrieb des Autos ab. Noch mal 15A wenn das Licht an ist und noch mal 15 wenn die heizbare Heckscheibe und Lüfter an ist. Sind überschlagsweise 35A. Bleiben 20A Restleistung der Lima. Das multiplizieren wir mal mit 14V, macht 280 Watt.
Das bedeutet, du müsstest in dem relativ ungünstigen Moment wie oben, permanent mehr als 200W Sinus aus der Anlage ziehen, bevor es mit der Leistung der Lima eng werden würde. Aspirin im Handschuhfach?
-
Wenn du willst, nehm ich für dich nen Lötkolben mit nach BS

-
....immer wieder gern gesehen! Black or White

-
Erst mal alle mp3's von MJ zusammen gesucht.... 658 MB .... wird ne schöne CD mit tollen Erinnerungen!

-
Das ist hart!
Hat auch meine Jugend geprägt....Muss mal die Video-CD mit "Ghosts" raussuchen....
-
-
SAUCOOL Gregor! Respekt!
Jetzt noch ne BW Rauchgranate in den Auspuff und am Start den Ring ziehen!

Deine Decal-Buttons liegen hier neben mir...

-
..oder du kommst nach Braunschweig.... vielleicht hat da einer ein Testook dabei...
-
Jetzt wird der Sellout Trader aber sportlich...
Ein ordinäres CD_Caddy für 60 Euro??????????

http://sellout-trader.eshop.t-online.de/epages/Shop410…ook/Ger%C3%A4te
Dann bin ich REICH, weil ich noch zig davon im Keller habe!