Cooler Link! Den kannte ich noch nicht!
Mal den Guido anmailen...
Cooler Link! Den kannte ich noch nicht!
Mal den Guido anmailen...
Moin....
bin mal wieder dabei meine Sammlung an hilfreichen Unterlagen zu vervollständigen.
Aktuell suche ich eine Anleitung für die Bedienung eines Michrocheck. Google hat hier leider nicht viel geholfen.
Hat jemand so was rumliegen? Eventuell auch leihweise in Papierform? Dann scan ich das mal ein.
VG
Ralf
Klingt verlockend!
Notiz an mich selbst: ums. Backdoor einbauen!
PS: Bobo ... wir haben gestern kurz überlegt, das wir kleine unauffällige Aufkleber für's Auto brauchen. umc. Schriftart; Text "sleeper"
Um die Federelemente vorne zu tauschen, müssen die oberen Querlenker raus.
Allein das ist schon eine wirklich undankbare Aufgabe, weil einfach nur "würg".
Ich würd's nicht für unter 100 Euro pro Seite machen wollen.
48 Euro ... wo für?
Egal: Leerlaufregler scheint nicht zu funktionieren. Das hätte der Roverschrauber für 48 Euro doch locker testen können, sofern er ein passendes Diagnosegerät hat (Rover TestBook).
Frage: wo steht denn das Auto?
VG
Ralf
Einfach beim KBA anrufen und anfragen! Die helfen in der Regel gerne!
Aber vorher musst du alle Schlüsselnummern zusammen suchen, unter denen Minis zugelassen sind. Anders können die nicht suchen.
Damit es hier auch mal weiter geht: noch mal eben das TestBook vom Präsi frisch gemacht und die letzten Features freigelegt!! War ein wenig kniffelig, aber wo ein Wille, da bekanntlich auch ein Weg!
Und nicht nur das meine Chefin mal wieder im Fernsehen ist, nein, jetzt ist auch noch W*lter Freiw*ld neuer Mandant.... vielleicht sollte ich den mal anhauen, ob er nicht die ums. im Fernseh-Shop verticken will
....ich hab weder Sonnenblenden noch einen Rückspiegel in meinem Mini (aber zwei Aussenspiegel). Nebelschlussleuchte fehlt ebenfalls (trotz Baujahr 95).
Mängel? Keine!
Es kommt eben doch darauf an, das man zum RICHTIGEN TÜV fährt
Was für ein Drehzahlmesser? Welches Modell? Keine Bedinungsanleitung dabei?
-> Bedeinungsanleitung suchen!
-> Anschluss kontrollieren (weiss/schwarzes Kabel an der Zündspule?)
...in diesem Zusammenhang immer wieder gut und ein Brüller
Ich denke das ist einfach zu beantworten:
Die meissten hier haben eine vage Vorstellung, was an Karosseriearbeiten und anderen Dingen notwendig wird, um aus deinem Kleinen wieder ein ordentliches Auto zu machen. Dies kostet eine Menge Geld, welches nur noch wenige in die Hand nehmen, und ausserdem gibt es durchaus eine Menge Vergleichsangebote.
Ich sags mal so: ohne TÜV und mit den genannten Problemchen, werden nur wenige mehr als 500 Euro bieten. Etliche wohl noch weniger. Da das doch recht deutlich von deiner Vorstellung abweicht, schreibt man lieber gar nichts.
Ich hab nen Anhänger...
VG
Ralf
Bitte die Hinweise zum bestimmungsgemässen Gebrauch beachten!
minisport.com 99 GBP
minispares.com 96 GBP
allbrit.de 183 EUR
allbrit.de 179 EUR (Sportausführung)
...und das war nur das Ergebnis von 7min Recherche...
Yo, Motorola RAZR ... mit den besten Aussichten schon in 6 Monaten ein echter Klassiker wie der Mini zu werden.
Glaube kaum das es Moto noch viel länger macht....
Robustes Outdoorhandy? Kommt neu gegen Ende des Jahres auf den Markt!
Musik? 5800 Comes with Music! Inclusiv 1 Jahr lang gratis Musik aus'm Nokia Music Store runter laden, bis der Arzt kommt (~7 Millionen Titel)
Multifunktional? E71 oder E75 (My preferred choice!)
Multimedia? Auf N97 warten!
...ist das echt so schwierig?
Das USB Dongle ist nur um die Karte einmalig zu konfigurieren. Ist saueinfach, dauert 20 Sekunden (wenn man den WLAN Key zur Hand hat ) und danach kannst du das Dongle von mir aus wegwerfen und die SD Karte in die Kamera stecken. Ab dann geht alles nur noch über WLAN!
Und ja: die SD Karte ist natürlich sendefähig und hat (je nach Ausführung) 2 bis 4GB Speicher.
Der Ort, wo deine Bilder hinkopiert werden, ist frei einstellbar.
Alles klar soweit?
Kostet ungefähr 50 Euro, gibts aber nur als SD Card.
Und wieso Fummel? Wenn du das Ding drin hast, musst du da nie wieder dran! Es sei denn du machst Aufnahmen im RAW Modus oder mehr als 4GB jpg in einer Session ohne LAN.
Info: http://www.eye.fi