Beiträge von dougie

Der Sinn der Funktion ist mir schon geläufig, nur dachte ich, das "Fünf" etwas knapp ist. So zehn bis fünfzehn wär doch auch okay. Man will ja nur verhindern, das ein Bot gleich ALLE User anschreibt.

Zitat von 1252er

Und was soll die Anmache mit dem Tanken ?

Richtig!
    Streich den Satz.
    Sorry!

VG
    Ralf

PS: Meine persönliche Meinung? Bei vielen Teilen lohnt die Diskussion/Überlegung/Suche/Verhandlung einfach nicht. Das kauft man einfach neu und basta. Einzige Ausnahme: wenn es Teile in deutlich besserer Qualität und Haltbarkeit geben sollte, die dafür aber deutlich teurer sind.

....auch wenn's off-topic ist. Aber was erwartest du denn für ein Präzisions-Neuteil? Wie billig soll's denn werden, bis du es als "angemessen" empfindest?
    So ne neue Welle hält (wenn die Buchsen noch okay sind) sicher länger als du den Mini fahren wirst. Und das ist dir keine 23 Euro wert?
    Du tankst wohl auch immer nur halb voll, weil billiger?

:headshk:

Wollte heute morgen mal eben die "üblichen Verdächtigen" informieren und bekomme folgende Rückmeldung:

Zitat

Du hast zu viele Empfänger angegeben.
    Du hast versucht, die Private Nachricht an $numusers Benutzer zu verschicken. Die maximal erlaubte Zahl liegt jedoch bei $permissions[pmsendmax] Benutzern.

Abgesehen davon, das ich die ungefähre Nachricht wohl verstanden habe, muss das so sein? Ich weiss nicht wo die Grenze ist und hab auch keine Lust die experiemntell zu ermitteln, aber vielleicht könnte man das etwas weniger restriktiv handhaben?

20 Euro? Was ist mit Mindestlohn? :D Nächsten Samstag (09.05.) 16:30 Auf Vox gucken! Da erklärt euch meine Holde was rechtens ist und was nicht. ;)

Ansonsten: bevors wieder zu spät ist:

13. Juni (Samstag) ab 18:00
    HALLENPARTY in Neukirchen-Vluyn!!

Diesmal ausdrücklich erwähnt: für alle die Lust haben vorbei zu kommen (also nicht nur umc.)
    Wer was mitbringen will: Grillfleisch, Salate, Brot (wird aber auch etliches da sein).
    Grill und Getränke vorhanden.

Ach ja: wer Spass hat, kann auch ein cooles Bild von sich und seinem Mini mitbringen. Bitte aber gerahmt und mit den entsprechenden Angaben wie Name und Unterschrift auf der Rückseite! Wird dann (von mir aus sofort) in der Halle aufgehängt! :D
    Wer kein cooles Bild von sich oder seinem Mini findet, kann auch ein Bild von Helmut Newton mitbringen, aber vorsicht: etliche hab ich selber schon aufgehängt! ;)

Und zu guter letzt: wär nett wenn ihr mich wissen lasst, mit wie viel Leuten ihr kommt, damit ich diesmal genug Getränke da habe.... :rolleyes:

Viele Grüsse
    Ralf

Geiles Zeit!! Bitte fünf Stück für den umc. in den Container.

Und wegen Personal. Erklär denen vom Zoll, das das nicht das Personal, sondern wie in Indien untrennbarer Bestandteil der Behausung ist. :D

PS: Termin ist okay und notiert! Bring genug von dem Mike Sanders Sauzeug mit! Hab schon ein 6-Zonen-Ceran-Kochfeld installiert, um die Suppe vorzuwärmen.... :rolleyes:

Geiler Beitrag!!

Convert to pdf ... save as.... ;)

Knappe Antwort:

1. Ich weiss nicht genau welche Enden du meinst. Als Schablone hatte ich den kleine "Teppich" genommen, der sonst auf der Heckablage liegt.

2. An der Scheibenseite musst du etwas probieren was passt. Ich hab das obere Brett absichtlich ein klein wenig zu gross gelassen, das es von der Fensterdichtung angedrückt wird und nicht klappert.

3. So lange du zum Aussenrand der Sicke noch Platz hast, sollte das problemlos gehen.

Zitat von tom65

Was denkt man den so zum Thema Lambda-Sonde - tut mal /tut mal nicht?:confused:

Nein!
    Ich tippe eher auf Wassertempsensor, aber ohne Testbook wird dir das kaum einer ohne hellseherische Fähigkeiten genau sagen können.

An dieser Stelle erst mal grosses Dankeschön, das klein"er" die ganzen Karten für die Tanz-in-den-Mai Party auf Gut Entenpfuhl (oder wie immer das heisst) besorgt hat.

Wie jedes Jahr eine sehr gediegene Veranstaltung mit vielen netten Leuten. In diesem Jahr mit recht krassem Verhältniss von 67% Frauen und 33% Männer. Naja, passte ja, denn die meissten Männer ware mit nem riesen Bagger unterwegs.

Nach einigen Glas Wein und einem Caipi war meine Holde bereits leicht angeschlagen, und wir haben den ersten Mai tief schlafend zu Hause im warmen Bett begonnen. Toll, wenn man ohne Kids auch mal ausschlafen kann!

An alle: wünschen einen schönen ersten Mai! Freue mich tierisch auf diese Saison (jetzt leider mit einem Mini weniger :rolleyes:)

Zitat von Gregor

hattest Du doch schon konstatiert, dass die 600+ Nm mit den 255ern schon im Trockenen den MINI mit 145ern im Regen simuliert...
    Sei vorsichtig...:eek:

Seit du damit gefahren bist, haben wir noch mal 60Nm und 43PS drauf gelegt ;) :D

A propos übermorgen: Der Präsi und Chefin haben abgesagt: damit habe ich hier noch zwei Karten rumliegen. Kennst du jemanden der mit uns Knallern in den Mai feiern will? :)

95er SPI ... Die Düse bekommt auf dem einen Kontakt Zündungsplus und auf dem anderen Masse vom Steuergerät (getaktet). Schau mal ob du nicht irgendwelche Stecker vertauscht hast oder einen Kurzschluss im Massezweig gebaut hast.

Wenn du den Stecker vom Steuergerät testweise abziehst (oder den von der Düse), sollte keine Masserverbindung mehr da sein. Messen!
    Wenn die Düse dennoch einspritzt: Düse hinüber.