Beiträge von dougie
-
-
Wie? Seid ihr immer noch bei dieser einzelnen Karre?
Wer so beratungsresistent ist, verdient die harte Seite der Lernkurve zu fahren. Daher: gebt ihm ne Chance zu erkennen was geht und was nicht.
Wenn ich keine Ohren hätte würd ich Rumdumgrinsen bei so viel in den Wind geschlagenen guten Tipps.
-
...klingt wie das Gebaren der CeBIT noch vor etwa 4 oder 5 Jahren. Was daraus geworden ist, sieht man ja: ein Schatten seiner selbst.
Wie man für meinen 10-jährigen Sohn und seinen Kumpel jeweils 10 Euro verlangen kann, konnte ich eigentlich nicht verstehen (die Verkäuferin hat's auch nicht verstanden, aber ich hab bezahlt und sie hat kassiert).
Ich bin nur hin, weil ich hin MUSSTE. Nächstes Jahr werde ich (bei unveränderten Bedingungen) nicht hin gehen, sondern eine Konkurrenzveranstaltung bei mir in der Halle machen (Das umc.-Jim-Clark-Bratwurst-Revival). Mal sehen wo mehr Mini-Fahrer hinkommen
-
...achso vergessen: cooler Dialog am Rande des Photoshootings
Frage des Assis: "Die Minis sehen aber wirklich super aus, sind die alle von Faxe?"
Antwort eines Anwesenden: "Nein, aber bei allen vernünftigen Minis die hier im weiten Umkreis rum fahren, sind irgendwie Faxes Finger mit im Spiel gewesen"
-
@ Williams mpi: Ich hab doch gesagt 2009 wird DAS Jahr, da muss man dann auch schon mal investieren. Am Donnerstag kommt noch die Zippo, aber dann muss auch erst mal wieder Schluss sein.
@ Jack Union: quick_n'_dirty mit Picasa.
Und wer meine bisherige Ausrüstung haben will, kann jetzt bei ebay zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320357174827
-
Hi Sascha,
Cabrio wird schwierig. Haben wir nicht gerechnet. Aber mein Konzept wird da kaum passen.
Frontsysteme: die Bleche für die Mitteltöner bekommst du bei Volker vom C-S-W Shop und die Hochtönerträger werden Dietmar und ich demnächst anbieten.
Das Frontsystem würde ich tatsächlich mal versuchen.Da hilft jetzt nur probieren.
-
-
...neee, Schnee hatten wir nun wirklich genug.
Ich vermelde die Ankunft des aktuellen umc. Kleintransporters.
Die unten dargestellte Perspektive wird wohl das Bild recht gut wiedergeben, wie ihn die meissten in Erinnerung behalten, wenn er an ihnen vorbeirauscht. -
...Ist normal das die Benzinpumpe nicht läuft wenn "nur" Zündung an.
Die Benzinpumpe läuft beim Einschalten der Zündung nur kurz an (ca. 1 Sekunde) und legt sich dann so lange wieder schlafen, bis der Schwungradsensor eine Motordrehzah sieht.
Schick mal ne PN mit Telefonnummer, dann gehen wir das onlie durch.
VG
RalfPS: Super, das du dir schon die Mühe mit dem Raussuchen der Stecker aus dem Schaltplan gemacht hast! Respekt!
-
...moderne Radios haben sowohl Dauerplus als auch Zündungsplus. Dauerplus ist die Hauptstromversorgung mit Speichererhaltung; Zündungsplus eine Komfortfunktion, die das Radio ausschaltet, wenn die Zündung abgeschaltet wird.
Die Leitung für Zündungsplus KANN man anschliessen, MUSS man aber nicht. Wenn man das Abschalten des Radios nicht vergisst, kann man beide Kabel zusammen auf Dauerplus legen.
-
Heute auch mal über die Messe geschlendert. Hatte zum Glück die Kids dabei, sonst wär ich wahrschinlich ewig geblieben.
Waren wirklich etliche Schönheiten dabei, die man so konzentriert wohl sonst nirgendwo sieht.
Der hier war aber auch ein super Klassiker
Alle Bilder hier: http://picasaweb.google.com/miniestate.de/…feat=directlink
-
....ein ganz normaler Tag aus dem Leben eines ums. Fahrers....
-
Melde mich wieder zurück. Heute morgen um 06:00 mal wieder unauffällig am Zoll vorbeigeschlendert...
Berichte gehorsamst, das der umc. phototechnisch aufgerüstet hat...
-
...letzte Meldung vor dem Rückflug.
Haben gestern noch ne nette Hütte mit gutem Essen gefunden! Für die Tipps von Didi war leider kein Platz mehr im Terminplan.Ansonsten: prima Aufgabenteilung. Das Geld was ich in 4 Tagen Meeting verdient habe, hat meine Frau in 4 Stunden wieder ausgegeben.
Hier noch ein kleiner Eindruck aus der "Tavern on the Green".... nettes "In-Restaurant" im Central Park West, Höhe 67te Strasse.
-
...frag mal KLAS, der fährt so was.
-
Zitat von Gregor
So, pünktlich zum Saisonstart hat sich ein stabiles Hoch über NRW etabliert.
Wetter hier ist auch soweit akzeptabel ... würde ich sagen. Den ersten leichten Sonnenbrand kassiert.
Ausserdem mal etwas Geld für ne neue Digitalkamera raus gehauen. Damit steht meine bislang makellose Sony DSC-F828 demnächst zum Verkauf. Weiss eigentlich gar nicht wieso... aber die hat immer so super Bilder gemacht....
-
....und ich muss wieder mal arbeiten
-
Ohne die Hutablagenbässe funktiniert das ganze überhaupt nicht!!
Die Frontlaufsprecher liefern nur Hochton und Mittelton. Das wird sich fürcherlich anhören, das kann ich dir versprechen.VG
RalfPS phokos: laut deinen Forum-Einstellungen möchstes du weder PN noch email empfangen..... Frage: wie soll man dich erreichen?
-
...nachdem ich jetzt ein paar mal gefragt wurde, hier die verbindliche Kalkulation:
Alles zusammen kostet das Paket 670 Euro plus 6,50 Euro Porto.
Darin enthalten:
4 Hochtöner Dayton Neodym
4 Mitteltöner Monacor MS100CHQ
2 Bässe Visaton GF 200
4 Bipolarelkos
2 Folienkondensatoren
2 Luftspulen
1 Kenwood Endstufe KAC-921
1 Kenwood Endstufe KAC-1021Alle Lautsprecher und Weichenteile sind selbstverständlich neu!
Die Endstufen sind überprüft und ggf. neu eingemessen.670 Euro ist der Selbstkostenpreis und ich habe für 6 (sechs) Sätze Endstufen, die ich anbieten kann. Lautsprecher werden passend zu den Bestellungen neu geordert.
VG
Ralf -
Ach so: noch ein Tipp: bei deinem Auto sind kleine Stecker von hinten auf den Lenkstockschalter aufgesteckt. Die Qualität der Dinger ist so gut, das die sich gerne schon mal von selber lösen.
Mach mal die Verkleidung ab und sieh dort nach.@ Jack Union: du hat natürlich recht mit der Lichthupe. Die sollte immer gehen. Hab mich da blöd ausgedrückt.