Beiträge von dougie
-
-
....yo, der Blechgott hat endlich auch mal Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

-
...ja, ist aber trotzdem grosser Mist. Ein Handy ist eben keine Digitalkamera und eine Digaitalkamera kein Handy. Aus der Sicht eines Ingenieurs macht es durchaus Sinn diese Funktionen sauber voneinander zu trennen.
-
...ja, war aber zu billig. Daher mach ich ihn jetzt einfach teurer.
-
...egal was ihr da alle macht: ich hab heute erst mal 'n bisschen gespielt....
Schei55 Handy-Kamera...

-
-
...ich hab jetzt einige hundert km mit der CDI-D abgespult, und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Frage: gibt es Interessenten, die sich an einer ersten Kleinserie beteiligen wollen? Je nach Anzahl der Beteiligten, wird das natürlich günstiger.
VG
Ralf -
Zitat von Mini-Martin
Bei beidem krieg ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Martin
Ich auch! Das ist doch keine Auto.
Da gab's doch mal ne Serie auf Pro Sieben, wo die gezeigt haben wie Geiger das für so ne Puffmutter gefrickelt hat.
Egal ... kommen gerade aus Köln zurück.... Peter Fox in der Kölnarena.... ALTER WAR DAS LAUT!!!

-
Auch wenn wir alte Autos fahren, deren Technik wir so langsam nach und nach verstehen, sollten wir nicht vergessen, das die Welt da draussen mit riesen Schritten voran eilt! Also: Anschluss nicht verpassen!

-
...Sasion steht vor der Tür! Muss also auch hier weiter gehen.
Anbei mal das neuste Add-On für die ums. -> ein cooles Bluetooth Interface.
Damit kann man jetzt bequem mit weissem Kittel und Laptop etliche Meter neben dem Auto stehen und die Konfiguration überprüfen oder einstellen. Funktioniert natürlich auch im Auto und während der Fahrt, wenn einem nicht die Arme ausgehen all den Krempel fest zu halten.

-
Ansaugkrümmer-Vorheizung
Sollte ein 6,3mm Flachstecker sein. Wird mitting von unten auf die Heizpille der Ansaugbrücke gesteckt.
-
hmm...ja....

-
...der Trend geht hin zu mehreren Radsätzen.... aber hast schon recht: so extrem breit sind die nicht. Aber immerhin besser als die 12" Minilites
-
-
Wieso? Bei der Beschreibung ist doch klar wie die Kiste aussieht, oder?
Also für mich ist das ne eindeutige Sache, wo's höchstens noch nen Kilopreis gibt. -
-
...zumal da schon mal für weitaus weniger abgemahnt wurde...
-
[off topic]
...genau das richtige für die Ampeldichte in der Aachener Innenstadt
[/off topic]

-
Das Ding sieht ja aus wie'n Terminator...

Nettes Spielzeug

-
miniforfun: was willst du sehen? Schöne originale alte 6x10er Revos, perfekt aufgearbeitet.

@williams mpi: 48,80, und ja