...ohne das jetzt jemand kommt und mir Schleichwerbung unterstellt: aber mit der ums. kann jetzt JEDER SPI auf die Leistung getrimmt werden, die der Besitzer gerne hätte.
100PS? Sauber, ordentlich, sparsam, mit vernünftigem Kaltstart und Warmlauf? Kein Problem! Dauerhafte Kontroll-/ Einstellmöglichkeit ob zu fett oder zu mager? Na klar! Diagnosemöglichkeit im Fall von Problemen? Sicher doch!
Natürlich muss das drumherum stimmen, aber SPI Tuning geht nur mit ums. (oder etwas äquivalentem), wenn der Regelbereich der original ECU am Ende ist.
Und jetzt will ich nochmal wissen, wo genau der Vorteil von Vergasern liegt...