Mal wieder was berichten hier:
Seit einer Woche fährt mein Mini jetzt mit der ums. und ich muss sagen: macht einen Riesen-Spass. Klar - ist noch viel Arbeit zu tun bis alles vernünftig läuft, aber auf dem Rechner auf dem Beifahrersitz sehen zu können, was der Motor gerade macht, ist einfach irre.
Seit Mitte der Woche hat CrappThump das Update bereit gestellt, mit dem jetzt auch die Temp-Anzeige Im Mini-Armaturenbrett geht, und KLAS hat schon die ersten Kennfelder gebastelt.
Seit dem brate ich die Allee nach Krefeld rauf und runter und schreibe Log-Files, die ich anschliessend analysiere.
Gestern sind die Filme der vorläufig letzten Version für SPI mit MEMS 1.6 gekommen (1 Stecker ECU), die ich natürlich erst mal probeweise geätzt habe.

Wenn sich in den nächsten Wochen keine Probleme mehr auf tun, wird diese Version zum Platinenfabrikanten geschickt.
Gleiches gilt für die Version für MEMS 1.3 (2 Stecker ECU), die aber noch auf den Einsatz in HH wartet.
Ich glaube das wird noch ein interessanter Sommer mit einem lustigen Treffen in Braunschweig!