Du meinst die vollfarbige und komplett dokumentierte PowerPointPräsentation?
Ja, die ist da.
Ich fahr jetzt los! Ab jetzt Bestellungen nur noch per Telefon.
Du meinst die vollfarbige und komplett dokumentierte PowerPointPräsentation?
Ja, die ist da.
Ich fahr jetzt los! Ab jetzt Bestellungen nur noch per Telefon.
Ähhh jo ich bräucht da evtl 2 gaskartuschen für den campinggrill
:D
Welches System? Campingaz?
Ich fahr jetzt gleich los!
Jep,
Braunschweig ist eigentlich fest eingeplant. Ich werde meine Ausrüstung mitbringen und dann kann man möglichen Abstimmungsproblemen auf den Grund gehen...
VG
Ralf
...ich hab mal was ähnliches gesehen, da war der Stecker auf der Zündspule sehr locker und verursachte einen Wckelkontakt beim Durchfahren von Linkskurven.
Kondensator ist eher unwahrscheinlich, weil dieser den Unterbrecherkontakt vor Abbrand schützt, aber nicht ein derartiges Verhalten wie Zündaussetzer aufweist.
...wenn deine ECU genügend Zeit hatte, sich an die langsam immer poröser werdenden Schläuche zu gewöhnen, indem sie versucht hat, das zu kompensieren, dann wird sie jetzt auch wieder einige Zeit (so etwa 50 km sagt man) brauchen, um sich wieder auf den korrekten Wert einzustellen.
...das IMM 2008 wirft seine Schatten vorraus: heute 3 Stunden Zeit genommen, und die Anlage abgestimmt:
Mit Messmikrofon auf Fahrerposition (mal mit und ohne Fahrer) und dann Frequenzgang gemessen. Ergebniss brachte zu Tage, das die Trennfrequenz der zwischen Bass und Mittel/Hochton noch nicht passte.
Jetzt liegen wir sehr nahe am Optimum. Ich bezweifle, das selbst mit höherem Aufwand noch wesentliche Verbesserungen möglich sind, ohne den ganzen Wagen umzugestalten. Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich als nahezu unschlagbar bezeichnen.
Wer das nicht glauben mag, oder es für vollmundige Versprechen hält, kann sich gerne auf dem IMM 2008 in Holland vom Ergebnis überzeugen.
Konzept und alle Details zum Nachbauen gibt's wie versprochen kostenlos nach dem IMM. ![]()
...na dann mach doch weiter und tausch auf Verdacht, Sensoren, Lambdasonden, Dichtungen und was weiss ich was... ![]()
Dein Mini muss an's TESTBOOK!
Der Präsi musste ja den ganzen Tag arbeiten und kam nicht aus der Bude raus, ansonsten hätte er sehen können, wie ein Aachener Mini vor der Tür mit der ums. lief.
Die Augen der Leute rundherum waren ganz schön gross, als sie alle Motordaten übersichtlich auf dem Laptop-Bildschirm sehen konnten ![]()
Grob-Planung ums. for MPI hat begonnen....
...Moin umc.-ler!
Ich gedenke vor Freitag noch mal eben zu Obelink (http://www.obelink.nl) zu cruisen, um noch das ein oder andere einzusammeln.
Wer mit kommen möchte, bitte zwecks Terminabsprache bei mir melden, oder Bestellung aufgeben!
VG
Ralf
...da kann man ja nur hoffen, das beim diesjährigen Präsidentenmeeting wieder die Vernunft und der Sinn für's Angemessene obsiegt.
Wenn das nicht stimmt, machen wir dich lang! ![]()
Fehlen zugesicherter Eigenschaften!!!
![]()
...hättest du dir heute bei meinem Mini ansehen können ![]()
Der Halter für die Sicherungen wird etwas gekürzt und etwas tiefer wieder angeschraubt. Dazu wird passend ein neues Loch gebohrt und mit einer Einzieh-Mutter Platz für ne neue Schraube gemacht.
Alles halb so wild... ![]()
Warum werden Schwungräder erleichert? ![]()
Quatsch! Hand raus beim Abbiegen... Immerhin sind wir auf'm Weg zur Werkstatt ![]()
Yea! Wir sind Outlaws!! Wir verticken Module, die die Wegfahrsperre bei allen MPIs und SPIs ausser Gefecht setzt!!! Cool!
![]()
Doch, es gibt 2 Relais:
Ein Mal das Direction Indicator Relay, (Wobei ich jetzt selber überlegen müsste wo das sitzt und was das macht...)
und dann die Direction Indicator Hazard Warning Unit.
Ich vermute einen Fehler im Warnblinklichtschalter (Hazard Warning Switch). Aber das müsste ich mal vor Ort sehen...
Je nach verbautem Auspuff (RC40?), könnte es auch der Endtopf sein, der gegen den Hilfsrahmen schlägt....
P.S.: Danke dougie, als Unfallfrei geht der jetzt nicht mehr durch....;)
No Prob!
Aber wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt....
Zitat von meiner Chefin.... "och, so einer in schwarz.... den würd' ich auch gern nehmen" ![]()
...ich hab da noch was bislang unveröffentlichtes gefunden... 10. Mai 2006... ![]()