Ab nächste Woche wird die Politur das nötige Finish gem. UMC.-Richtlinie herstellen 
A propos Auto polieren.... wenn der Cheflacker nix dagegen hat, sollte wir ab nächste Woche unsere Autos nur noch mit Tommy Hilfiger Polos polieren. Bei 10 Dollar pro Stück im Angebot, sind die ja preiswerter als die Polierknete von Petzold... ´
Hier mal ein Eindruck von Jersey Gardes, der grössten Mall im Staate New Jersey. Ist eine Outlet-Mall vor den Toren New Yorks und die haben tatsächlich drei (!) Tommy Stores.
Zwei im Bild (links und rechts) und noch einer in meinem Rücken. Die Gesamtzahl der Shops schätze ich auf über 500 und die Fläche (auf zwei Etagen) als so gross ein, das man nur um an jedem shop VORBEI zu gehen mehr als eine Stunde braucht. Mit ner Frau, die mal in den ein oder anderen Laden rein will, dauerts sicher zwei Wochen, bist du da wieder raus bist.
Cooler Kommentar von meiner Gattin, als ich ihr die Preise für ihre Polos durchgegeben habe: "Bei dem Wechselkurs kauf bitte auch noch ein Haus auf Long Island...."

Und wel es zum Frühstück nur Obst und Quark gab, zum mittag nur einen Salat, durfte Ralf Abends auch in ein American Diner.... lecker... 

Nur das mit der Freizeitbeschäftigung der Amis hab ich noch nicht ganz verstanden....

http://de.youtube.com/watch?v=oSpUznTxNP8