Beiträge von dougie

Da stellt sich mir natürlich sofort die Frage: welchen Sinn soll das haben? Das die Kiste ein Jahr lang hält, "bescheiden" aussieht und man dann wieder von vorne anfängt?

:rolleyes: :headshk:

Ich seh schon den armen Fahrer bei jedem Treffen mit dem Spruch aufkreuzen "Ja, ich weiss, war aber billich! " :D

VG
    Ralf

Bleib locker Grosser! Alles in der Spur soweit. Kann gaaaaaaar nix passieren :D

Gönne Deinem Motor mal was. Benutze das richtige Öl!!!

Für Anfänger: Gönne Deinem Motor mal was. Benutze Öl!!! :D :D :D

...nope!

Der Veit ist raus und hat seine Beiträge löschen lassen. Da fehlte wohl das Renumber in der MessageBase. Ist aber so wie ich das sehe behoben.

Was mich mehr trifft ist die Tatsache, das Leute anfangen die Brocken hin zu werfen, die viel zum Forum beigetragen haben.
    Gerade der Veit hat soo viel geschrieben. Tut schon ein wenig weh das alles den Bach runter gehen zu sehen.

@ Ralf

Ja.

Scheint doch aber nur was für umc. oder hmmm zu sein. Gehöre zu keiner dieser Fraktionen und weiß nicht, ob ich mich da nicht verloren fühle. Man muß da wohl die ausgewählten Elite sein.

Nope! Erstens reden wir über (noch) ungelegte Eier (Frohe Ostern! :D ) und zweitens würden wir nur die Plattform liefern! Was draus gemacht wird, entscheiden die Nutzer. Daher ja auch die Installation eines Vorstandes. (Wäre sicher auch für dieses Forum gut und würde eine Alternative überflüssig machen).

Also okay: ich hab jetzt länger drüber nachgedacht und ich denke für jede Situation sollte es verschiedene Alternativen geben!

Vorschlag: wir schauen uns jetzt mal an, wie sich das hier entwickelt, und wenn es uns nicht gefällt, dann gehen wir eben woanders hin. Das ist unser Privileg als Nutzer.

Wir haben bereits ein Alternativforum am Start und die Domain classicminiforum.de registriert. Das Überleben ist in jedem Fall gesichert. Die dürfte auch den Druck erhöhen, dieses Forum in unserem Sinn weiter zu führen.

Wir stehen auch für eine Weiterführung des Forums wie bis her ein. Einzige Änderung wäre dann die Wahl eines Vorstandes, der den Weg des Forums festlegt. Ein Forum, die derart von dessen Gemeinschaft geprägt und getragen wird, sollte nicht einzelnen "gehören", die dann willkürlich entscheiden, was damit passiert (mein alter Kritikpunkt).

ABER: jetzt erst mal abwarten wie's hier weiter geht!

VG
    Ralf

...doch neugierig? http://forum.umcmini.de (URL nur vorläufig...)

Dann kannste endlich moderieren ;):rolleyes::p:D

Wartet mal ab.
    Ich hoffe der Frank äußerst sich heute dazu, und teilt uns mit was er sich dabei gedacht hat.:soupson:

Ich bin mir nicht sicher ob du mitbekommen hast, worum's hier eigentlich geht?

Ob Mod oder nicht ist mir sowas von egal! Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mini-Forum wie dieses, von jemandem betreiben wird, der mit Minis nichts am Hut hat!

Ich bin militanter Verfechter eines Mini-Forums VON Mini Fahrern FÜR Mini Fahrer (so wie es bislang war!)

Wie dem auch sei: wir sind bereit!! Und wenn das hier schief läuft (und ich hoffe inständig, das das nicht passiert) werde ich für ein demokratisches Mini-Forum mit entsprechendem Vorstand plädieren, damit solche Akte der Willkür zukünftig unmöglich sind!

Meine Meinung!!

...naja, bei diesen "Extremumbauten" sind hoffentlich Kommentare zugelassen?

Ich denke meine Meinung zur Unvereinbarkeit von Basskisten und "Konzertsaal" sind hinlänglich bekannt. Ich denke bei der Betrachtung der aufgesetzten Fensterheberantriebe und der aussen verlaufenden Türverkabelung gibt man mir recht, wenn ich glaube das hier nur oberflächlich gewurschtelt wurde. Der Rest ist wohl Geschmackssache (meiner ist es nicht...).