Beiträge von dougie

    ...30 Euro für Strom? Unverschämt! Ticken die noch richtig? Was ist denn da die Berechnungsgrundlage? Oder stellen die da nen Schiffsdiesel mit Generator hin?

    Bei normal etwa 15 Cent / kWh kannst du für 30 Euro also 200 kWh verbraten.
    Von Freitag bis Sonntag sind das maximal 72 Stunden, oder anders gesagt: du kannst ab Abreise 2,7 kW an elektrischer Leistung verbraten.

    Ich würde mir einfach nen Heizlüfter vor den Wohnwagen stellen und durchlaufen lassen.... :D

    ...ich würde es mal mit nem dünnen isolierten Draht probieren, den ich in die Nut der Windschutzscheibendichtung lege, wo später der Keder rein kommt.

    Draht etwa 1m lang und dann mit nem kleinen Loch (wieder dicht machen) in den Innenraum und zum Radio. Sollte klappen.

    VG
    Ralf

    Ralf, bzgl. 1:18, ich glaube ich habe dich einfach vergessen, evtl. noch zum IMM fertig.

    Georg, du weißt ja nicht mal, welches Auto du mit nach Holland nimmst, woher soll ich dann wissen, welches Modell ich noch bis Pfingsten bauen muß?????????:D


    Kein Stress bitte! Wenn das mit dem Modellauto aufwändig und zeitintensiv ist, dan mach erst mal die Sachen die wirklich wichtig sind. Ich hab auch noch etliches vor der Brust, bevor ich zum IMM kann...

    ...gut, ich war gerade schon bei der Tagesplanung und wähnte mich heute Abend im HQ....

    Alle umc.-ler mit Tagesfreizeit (ausser dem miniflüsterer) können sich heute oder morgen bei mir einfinden und mir bei den Vorbereitungen helfen.... :rolleyes:

    PS: ein 1:18 Modell vom Bobo? Und wo soll ich die 7 Kilo hin schleppen? :D

    ADAC ????? Drauf gesch..... Warum hast du nicht eben angerufen? Hätten wir die Kiste eben voll getankt und dann ne ausgedehnte Spritztour gemacht :D

    ...um eine Autoendstufe zu installieren, bedarf es eigentlich keiner grossen Erfahrung oder technischer Kenntnisse.

    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet, wo welche Lautsprecer angeschlossen sind. Daher wird es mit dem Helfen schwierig.

    Also noch mal:

    2 Lautsprecher auf der Heckablage hab ich mitbekommen.
    Bassbox unter der Rücksitzbank... okay: ist da ein oder sind da zwei Lautsprecher drin?

    Wie/wo sind die Kabel der einzelnen Lautsprecher am Verstärker angeschlossen?

    VG
    Ralf

    Moin zusammen!

    Heute Sonntag! Präsi hatte gute Laune gestern auf der Autobahn. Hoffe das hat sich nicht mehr geändert. Ich mal eben 12 Stunden geschlafen und bin auch wieder fit.

    Also: persönliche Fehden doch bitte per PN und nicht im umc. (tm) Thread

    ...ich bezweifle das es sinnvoll ist, einen kompletten Kabelbaum selber anzufertigen, wenn man niht eh schon das meisste zu Hause hat. Es gibt kommerzielle Anbieter, bei denen direkt ein exact passender Kabelbaum erhältlich ist. Das erscheint mir bei der Restauration eines Inno als die richtige Vorgehensweise.

    ...soll das jetzt ne Drohung sein? :eek: :rolleyes: Sind wir schon so weit?

    Lieber Metro, aber die Grenze zwischen Internet-Forum und der Realität kannst du noch sauber erkennen? Abgesehen von dieser Einzelthematik, scheint es da viel grössere Defizite zu geben.... aber schreib wo du willst und was du willst, aber achte im eigenen Interesse auf die Aussenwirkung....

    ...reicht der hmm Thread jetzt schon nicht mehr? ;)
    Oder steht hier jemand unter Rechtfertigungszwang?

    Wie gut, das ich von all dem keine Ahnung hab... :D

    ....bis in die EU hab ich es schon geschafft! Sitze jetzt in Stockholm rum und warte auf den Flieger nach Hause! Präsi hat schon angekündigt, das es unabhängig vom Zoll einen 25% umc. Aufschlag auf alle Klamotten gibt, damit er auch was davon hat. :D

    Ich drück mal die Daumen für Oschersleben....

    VG
    R