...nochmals vielen Dank für den Shuttle Service! War wirklich sehr angenehm, nachdem so viel an dem Tag schief gelaufen ist.
Flug Delhi - London ging ja noch, aber Anschlussflug war gecancelled. Nach drei unterschiedlichen Begründungen hab ich einfach aufgehört zu fragen, weil ich dachte das die mir eh nur irgendwelchen Quatsch erzählen. Also umbuchen von British Airways auf Lufthansa... sind ja nur 3 Stunden.... *grmpff* Lounge als Entschädigung? Fehlanzeige!
Also noch mal sicherstellen, das das Gepäck auch mitkommt: am LH Schalter explizit Baggage Tag Nummer vom BA Flug eintragen lassen. Dann später am Gate noch mal nachgefragt: "Ja, Gepäck kommt mit... gar kein Problem!"
In Düsseldorf: ich und 20 andere Deppen stehen da und das leere Band spuckt keine Koffer mehr aus....
Zum Glück zahlt mir die Firma ein angemessenes Schmerzensgeld für so was...
Heute dann Koffer da! Also Schwamm drüber!
Aber eins möchte ich noch los werden: Ich möchte keinesfalls die Lebensbedingungen in Indien uneingeschränkt gutheissen, aber wenn ich was gelernt habe, das es in Südamerika, in Mexico, in Indien und in vielen andern Ländern mit niedrigerem Standard auch funktioniert. Hier in Deuschland werden wir durch unsere ganzen Regeln, Gesetze und Verordnungen zu Vollidioten in der Gummizelle.
Hab heute morgen die beiden anderen Kids noch geholt und rolle mit 70km/h (Sonntag morgen, menschenleer) in den Nachbarort und ein wütender Rentner schwenkt mir drohend seinen Regenschirm.
Wo bin ich hier eigentlich?
VG
Ralf