Beiträge von dougie
-
-
...ich hab hier noch zwei "gute alte" Logitech Force Feedback mit Pedalen.
So weit ich weiss, gibt es die nicht mehr zu kaufen. Die Alten hatten den Vorteil, das die Schaltwippen am Lenkrad analog und nicht digital waren. Das heisst wenn man die Pedale doof fand, hat man die einfach weg gelassen und Gas und Bremse auf die Wippen am Lenkrad gelegt. Geht natürlch nur, wenn man mit "Automatikgetriebe" unterwegs ist.
Eins davon hätte ich über.
VG
Ralf -
Zitat von mini35
Erledigt... habe mich allerdings umentscheiden und die Zeit der Inaktivität nun doch auf 1 Jahr gekürzt. Somit haben wir nun rund 4000 Benutzer weniger.
Danke schön! Finde ich ne gute Aktion! Ich wollte keine unnötige Arbeit aufbürden, aber WENN man schon mal so durch die Benutzerliste blätterte, dann war das etwas frustrierend.
Kann es aber sein das der ein oder andere der 1-Jahres-Richtline durch die Lappen gegangen ist, oder ist das ein Admin Account:
Cooper S
Letzte Aktivität: 25.12.2005 12:21
Beiträge 1 -
...es geht los
-
...moment.... soll ich eben vorbei kommen???
-
...politisch korrekt solle es "Migrationshintergrund" heissen!
-
...mein Vergaser liegt nun schon fast 2 Jahre trocken und dunkel beim Präsi in der Halle. Wird echt Zeit, das der auch mal langsam ans laufen kommt.
Naja, haben wir die Zeit dazwischen eben genutzt, und uns in's Thema SPI eingearbeitet. Die Dinger laufen übrigens inzwischen ganz gut -
...kann es sein das ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt habe?
Beispiel:
"Klein"er seine
Letzte Aktivität: 17.08.2004 22:25
Beiträge 0!miniFreaK!
Letzte Aktivität: 20.09.2004 18:04
Beiträge 0#73
Letzte Aktivität: 26.12.2004 18:45
Beiträge 0>1098<
Letzte Aktivität: 14.11.2006 19:33
Beiträge 0Und das waren schon 4 offensichtliche Leichen aus den ersten sieben Einträgen der Benutzerliste.
Und wenn ich der obigen Argumentation folgen soll, dann würde ich an eurer Stelle die "Benutzerliste" in die Tonne hauen.
-
Moin ihr Götter des Forums,
wie wär's denn mal mit Frühjahrsputz? Hab mal einen Blick in die Benutzerliste geworfen und den Eindruck gewonnen, das da echt ne Menge Leichen rum liegen.
Allein schon die ganzen NewMiniUser, die einen Beitrag schreiben bis sie's schnallen, und dann nie wieder kommen (und dafür teils wirklich gute Nicks blockieren (z.B. Cooper S))
Wär doch mal was, oder? Ich helfe auch aussieben, wenn ich soll...
VG
Ralf -
...bei Ferndiagnosen wette ich ja grundsätzlich nicht, aber bei MEINER Vermutung ist die Batterie auch nach 2 Tagen rumstehen leer, wenn der Einfluss des Keilriemens ausgeschlossen ist.
Zitat von baruni- jetziger Stand: Batterie auf 12.03V von 12.98V innerhalb eines Tages....?!?!
Jetzt die Frage: bist du an dem Tag gefahren oder nicht?
-
...meinst du den hier?
-
...das Thema ist bekannt!
Du hast vermutlich einen Verbraucher, der dir innerhalb von 2 bis drei Tagen die Batterie leer saugt.
Es ist bei etlichen SPIs der Fall, das das Motorsteuergerät das Hauptstromrelais in der Relaisbox nicht zuverlässig abschaltet. Das führt dann dazu, das die ECU weiterarbeitet und zusammen mit dem Relais den Strom aus der Batterie zieht.Dieser Fehler ist nur schwer zu finden und zu messen, da nach Trennen der Batterie das Hauptstromrelais abfällt und danach aus aus bleibt!
Das ganze könnte auch noch andere Ursachen haben, aber ich tippe auf das oben gesagte.
Abhilfe ist schwierig. Normalerweise wird eine Tausch der ECU vorgenommen, aber es gibt auch noch ein oder zwei Alternativen, die etwas kostengünstiger sind. Die sind aber nichts für den Heimanwender. Wo steht denn das Gefährt?
-
...soso.... nur noch auf drei Zylindern? Und dann Steuergerät? Wo der MPI doch nur 2 Einspritzdüsen hat? Da fehlt doch der Zusammenhang!
Halte ich für ne sehr fragwürdige Diagnose.... need more Input!
-
Nokia Picture Frame.... ist zwar von der Auflösung her nicht so dolle, aber dafür mit SIM Karte in der Lage MMS zu empfangen
Hab noch so'n Teil irgendwo im Keller. Willste haben?
-
....und was passiert, wenn man in diesem Business nicht alle Optionen nutzt, wenn es um die kostengünstige und flexible Herstellung geht, kann man jetzt hier nachlesen:
Motorola hat keine Lust mehr....
http://www.motorola.com/mediacenter/ne…geLocaleId=2026
SCHAUMBURG, Ill., – January 31, 2008 – Motorola, Inc. (NYSE: MOT) today announced it is exploring the structural and strategic realignment of its businesses to better equip its Mobile Devices business to recapture global market leadership and to enhance shareholder value. The company’s alternatives may include the separation of Mobile Devices from its other businesses in order to permit each business to grow and better serve its customers.
Mögliche Kandidaten für die Übernahme: Ericsson, Dell, Cisco oder Google....
-
...währen in anderen Thread noch darüber diskutert wird, ob 1000 Euro für nen 989er Mini, der zur Kernverschrottung schon vor 6 Jahren freigegeben wurde, zu teuer sind, hat der umc. mal wieder nen 1300er Vergaser-Cooper eingesammelt. Natürlich lauffähig im prima original Zustand mit ner Rückbank voll Zubehör und sämtlichen Papieren.
-
Cool! Respekt @ HOT
-
Zitat von Metroholics
BMW ist einfach nur dumm , die ganze Geschichte hätte ganz anders laufen können .Das seh ich ehrlich gesagt ganz anders. BMW hat es geschafft ein völlig "neues" Auto am Markt zu plazieren und in kürzester Zeit zu einem begehrten Statussymbol zu machen. Und das zu einem Preis, der dem Durschnittsverdiener die Tränen in die Augen treibt.
Aus der Marketing-Sicht hat BMW alles richtig gemacht! Nur ob das mit so viel Kollateralschaden hat sein müssen, dürfte hier die interessante Frage sein.
Was ist jetzt mit München? Ich setzte mal vorsorglich Frist bis zum Ende der Woche, wenn es darum geht sich als Teilnehmer für eine Delegation zu melden.
-
-
Boa... nerv, ey....
Das Teil wurde hier mit der bescheidensten aller Beschreibungen angeboten. Das stand jetzt nicht bei "komm vorbei und mach nen Preisvorschlag"
Im Nachhinein gab's dann doch noch mal ein paar preisrelevante Infos hinterher. Bringen den Preis aber dann auch nicht wirklich weit nach oben.
Also Chris was wills'te eigentlich? Mal wieder auf der "gegen alles Tour"?