E-Technik? Hier! ![]()
Aber ob die sich mich leisten können??? ![]()
E-Technik? Hier! ![]()
Aber ob die sich mich leisten können??? ![]()
...auf jeden Fall Batterie leer! ![]()
...ich kenn Leute, die haben Telefone neben dem Klo und in der Küche der gleichen Wohnung, und telefonieren dann miteinander wenn sie sich was zu sagen haben. Ist das bei euch genau so?
![]()
Aber zum Thema: wenn es die Steckergehäuse und Crimpeinsätze irgendwo zu kaufen gibt, hätte ich da auch grosses Interesse dran!
Coole Sache! Kann ich dem Gregor auch seine Räder mitbringen!
Suche 4 Stk. Yokohama A032 165/70R10
oder Info über günstige Bezugsquelle...
...Moin Faxe, hälst du den Hintern neben der Chefin in die Sonne oder schlägst du für sie ne Bresche bis zum Buffet?
Ach was... wahrscheinlich hängt der die ganze Zeit im Maschinenraum rum und überlegt wie man den Kahn schneller bekommt. Richtig so! Hier stapelt sich die Arbeit und irgendwie isses ohne den Präsi auch nicht so lustig.
Also mach das beste aus der Zeit.... & have Phun!
Bobo .... frage höflichst nach nem Termin an, um mal ne Durchsicht und so zu machen. Die Saison naht mit riesen Schritten!
...Wiki scheint seit dem Serverumzug weg zu sein!!!!
...muss ich dem Guido wirklich recht geben!
Langsam wirkt es ein wenig wie Selbstdarstellung...
Und zu deinem "Soundboard"..... neee, besser nicht...
...mensch trudi8 .... wann hattest du eigentlich das letzte Mal das beklemmende Gefühl, in einer Unterhaltung (die vor mehr als einer halben Stunde begann) gar nicht so genau zu wissen mit wem man redet, und das du vom Thema eigentlich gar keine Ahnung hast?
...du überschätzt den Sachbearbeiter! Der kann eigentlich nur die Schlüsselnummern eintragen, den Rest macht sein Computer für ihn.
(Ausnahme: du warst vorher beim TÜV und der hat geänderte Daten ans StVA gesendet und da ist beim Eintragen ein Fehler passiert).
Zitat von lori
(2) Herstellerkurzbezeichnung Leyland (GB)
(2.1) Code zu (2) 2049
(2.2) Code zu D.2 mit Prüfziffer 332003bringt euch/uns das weiter?
Ja: ROVER | HSN: 2049 | TSN: 332 | MINI MK II (1000) | 29 KW / 40 PS
Der KANN keine 1600ccm haben!! Falscheintragung vom StVA .... ich würde bei der Steuererklärung eine 60% Erstattung der Kfz-Steuer eintragen. ![]()
...schau mal nach den Schlüsselnummern in den Feldern 1 bis 3 und poste die...
Edit: Ziffer 2 (Hersteller) sollte "2055" sein (Rover)
Ziffer 3 (Typ) sollte mit "348" (MINI MK II (MINI COOPER) | 46 KW / 63 PS) beginnen...
Hersteller "0005" ist BMW....
Typ beginnend mit "775" ist New Mini One....
...ich kenn da jemanden im http://c-s-w-shop.com/, der hat daraus eine geniale Konstruktion mit einer langen Gewindestange gebaut, die durch die ganze Schwinge geht. Damit klappt es perfekt!
...schöne Anzeigen!
Ist Öldruck elekrisch oder mechanisch?
Im Zweifelsfall einfach einen Standard-Geber versuchen und möglicherweise dann anpassen.
...wieso? Versteh ich nicht!
Wer kann sich seine Zeit denn noch besser einteilen, als ein Selbständiger? Da legst du doch ganz alleine fest, was dir wichtiger ist...
Zu der DDR Bemerkung spar ich meinen Kommentar....
käptn pat? (Letzte Aktivität: 09.12.2007 01:38)
Thread bei Bedarf erweiterbar! ![]()
Also gut: nachdem doch der ein oder andere nachgefragt hat, habe ich mich entschlossen das ein oder andere Teil zu bauen. Aber verschenken kann ich die Anzeigen nicht!
Dafür hab ich heute auch endlich das passende Gerät bestellt, um die Platinen vernünftig auf Mass zu schneiden.... wollte ich schon immer haben. Geich mit Hartmetall-Sägeblatt! ![]()
Hab auch die wichtigsten infos auf meiner Homepage zusammen gefasst. http://www.mini-cooper-clubman.de/html/lambda_anzeige.html
...da soll noch mal einer sagen ich hätte nen ungefährlichen Easy-Job! ![]()