Beiträge von dougie
-
-
Klingt nach ner SAUGEILEN Veranstaltung!!

-
Hey, tolle Bilder! Und was die Beschreibung des Events angeht, so möchte ich mich den Worten von Gregor anschliessen! War ein total schöner Abend.... Die Frau und die drei Kids fanden's auch toll, daher ein grosses DANKESCHÖN!
-
Zitat von austin-mini.de
Wenn sie aus den 70ern oder 60ern sind, original oder authentisch und u.U. im Alltagsbetrieb fänd ich sowas klasse.
Nicht jeder neu aufgebaute Mini ist schön - leider sind viele Restauratoren nicht sehr geschmackssicher. Aber das kann man ja dann am entsprechenden Objekt beurteilen.
Absolut d'acccord! Mein Kritikpunkt zielte eher auf so was ab, was den nächsten TÜV-Termin eh nicht überlebt.
-
Zitat von minifahrer a.D.
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber...
Edit: Bei Aktiven Benutzern: 1.165; wäre der Tages-Mini wohl besser, dann hätte man in ca. drei Jahren alle durch.
Naja, also wenn JEDER Mini automatisch vorgestellt wird, wo ist denn dann das Besondere? Irgendwie sollte das doch mit dem Anreitz einher gehen, seinen Mini überdurchschnittlich schön auf zu bauen, so dass andere vielleicht inspiriert werden.
Mal ehrlich, für rostige Trümmerbüchsen interessier ich mich nicht... -
Tscha, mehrer Ursachen möglich.
1. Stecker am Wischermotor hat schlechten Kontakt
2. Stecker im Kabelbaum an der Lenksäule hat schlechten Kontakt
3. Lenkstockschalter Schalter defekt
...Mit nem Messgerät (Multimeter) bewaffnet auf die Suche gehen!
-
-
-
Zitat von magicminidriver
warum wird hier kein preis für das gute stück in standard-
oder das individual-modul genannt?.Der Grund ist einfach: es gibt eine Regel die besagt, das das Forum nicht zu Marketing-Zwecken missbraucht werden darf. Und wenn sich die "grossen" Händler daran halten, dann müssen wir das selbstverständlich auch tun.
250,- Euro ist natürlich viel zu viel, wir rechnen hier noch immer nur zweistellig.

-
...ach so ja... also Preis gibt's gleich per PN
Nähere Infos auch HIER
-
-
...ich hab hier noch zwei "gute alte" Logitech Force Feedback mit Pedalen.
So weit ich weiss, gibt es die nicht mehr zu kaufen. Die Alten hatten den Vorteil, das die Schaltwippen am Lenkrad analog und nicht digital waren. Das heisst wenn man die Pedale doof fand, hat man die einfach weg gelassen und Gas und Bremse auf die Wippen am Lenkrad gelegt. Geht natürlch nur, wenn man mit "Automatikgetriebe" unterwegs ist.
Eins davon hätte ich über.
VG
Ralf -
Zitat von mini35
Erledigt... habe mich allerdings umentscheiden und die Zeit der Inaktivität nun doch auf 1 Jahr gekürzt. Somit haben wir nun rund 4000 Benutzer weniger.
Danke schön! Finde ich ne gute Aktion! Ich wollte keine unnötige Arbeit aufbürden, aber WENN man schon mal so durch die Benutzerliste blätterte, dann war das etwas frustrierend.
Kann es aber sein das der ein oder andere der 1-Jahres-Richtline durch die Lappen gegangen ist, oder ist das ein Admin Account:

Cooper S
Letzte Aktivität: 25.12.2005 12:21
Beiträge 1 -
...es geht los

-
...moment.... soll ich eben vorbei kommen???

-
...politisch korrekt solle es "Migrationshintergrund" heissen!

-
...mein Vergaser liegt nun schon fast 2 Jahre trocken und dunkel beim Präsi in der Halle. Wird echt Zeit, das der auch mal langsam ans laufen kommt.

Naja, haben wir die Zeit dazwischen eben genutzt, und uns in's Thema SPI eingearbeitet. Die Dinger laufen übrigens inzwischen ganz gut
-
...kann es sein das ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt habe?
Beispiel:
"Klein"er seine
Letzte Aktivität: 17.08.2004 22:25
Beiträge 0!miniFreaK!
Letzte Aktivität: 20.09.2004 18:04
Beiträge 0#73
Letzte Aktivität: 26.12.2004 18:45
Beiträge 0>1098<
Letzte Aktivität: 14.11.2006 19:33
Beiträge 0Und das waren schon 4 offensichtliche Leichen aus den ersten sieben Einträgen der Benutzerliste.
Und wenn ich der obigen Argumentation folgen soll, dann würde ich an eurer Stelle die "Benutzerliste" in die Tonne hauen.
-
Moin ihr Götter des Forums,
wie wär's denn mal mit Frühjahrsputz? Hab mal einen Blick in die Benutzerliste geworfen und den Eindruck gewonnen, das da echt ne Menge Leichen rum liegen.
Allein schon die ganzen NewMiniUser, die einen Beitrag schreiben bis sie's schnallen, und dann nie wieder kommen (und dafür teils wirklich gute Nicks blockieren (z.B. Cooper S))
Wär doch mal was, oder? Ich helfe auch aussieben, wenn ich soll...

VG
Ralf -
...bei Ferndiagnosen wette ich ja grundsätzlich nicht, aber bei MEINER Vermutung ist die Batterie auch nach 2 Tagen rumstehen leer, wenn der Einfluss des Keilriemens ausgeschlossen ist.
Zitat von baruni- jetziger Stand: Batterie auf 12.03V von 12.98V innerhalb eines Tages....?!?!
Jetzt die Frage: bist du an dem Tag gefahren oder nicht?