Beiträge von dougie

....gerade mal beim Arbeitgeber des Präsi gewesen. Mann mann mann...

Der IT Experte gehört unterm Mini kielgeholt. Nix ging mehr.... Wie könnte es auch, wenn die Festplatte der Datenbank schon seit Ende August so laut es geht um Hilfe schreit? So hat sie auch die letzten Reserveblocks genutzt, die noch irgendwo zu finden waren, aber dann war eben ende Gelände.

Aber lassen wir das, sonst reg ich mich noch auf...

An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.

Sieht natürlich gut aus!

VG
    Ralf

Zitat von howlowcanyougo

sieht gut aus........aber.....

* Wie hast du den Stabi nach dem schweißen behandelt?
    (Federstahl!)

ansonnsten...so weitermachen und die Details nicht aus dem Auge verlieren.

...da ist ja auch noch bei mir ein offener Punkt.... :rolleyes:

Wie ist das mit Federstahl? Würde der es mir übel nehmen, wenn ich ihn nach der Konstruktion zum Pulverbeschichten gebe?

Also wenn ich in nen Laden gehen möchte um was zu kaufen, dann mach ich das schon selber. Wenn ich aber hier frage, dann wohl deshalb, weil ich einen Mini Kollegen suche, der ev. noch das Passende rumliegen hat.
    PMs wie die unten stehende finde ich dann doch etwas "frech" und nicht dem Ansinnen des Forums entsprechend. Ich dachte hier gibt es auch in diesem Bereich eine Etikette?!?
    Mag nett gemeint gewesen sein, finde ich aber doch eher nervig.

Zitat von Metroholics

Weibers halt :D ... machen auch net vorm UMC halt ;)
    Metro

Nanana... Countenance und keine Blasphemie im umc. Thread!

Wenn dann Infiltration von innen ;)

Zitat von Gregor

Habt Ihr eigentlich schon Eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Nen Baum gekauft? Den MINI geschmückt? :santa1:

P.S. Was macht eigentlich unsere RCR-Rampe? Meine Renner hab ich erst mal völlig eingestaubt in die letzte Ecke des Kellers gestellt. :headshk:

Rampe.... pffff ... guter Witz! Wenn da nicht bald was passiert, zerleg ich die Lichtschranke wieder und bau die Teile woanders ein.
    Klarer Fall von schwach angefangen und stark nachgelassen.

Weihnachtsgeschenke.... kaum... Justus bekommt ein Semi-Profi-BMX-Bike der Rest wird nicht verraten. Aber es fehlt noch ne Menge.... :rolleyes:

Zitat von williams mpi

und warum schickst du erst heute morgen eine Nachricht. Bin gestern noch lange Rad gefahren, da wär auch noch was mit dem Schlüssel gegangen.

...hab mich nicht getraut... :rolleyes: ;)

Die Blinker sind uninteressant, Hauptsache die leuchten und blinken... :D

Komme gerade aus der Halle des Präsi. Meine Haustürschlüssel sind noch da... :rolleyes: Frau macht müde die Tür auf..... :madgo: :scream:

Aber was soll ich sagen? Die Kiste federt! Endlich!

Morgen geh'n wir mal auf die Suche nach dem Sensor, der dem Motor falsche Werte liefert. :rolleyes:

Ich vermute er meint mit "Ruhezustand" Zündungs aus, aber nicht "Batterie abgeklemmt". Möglicherweise noch ein Verbraucher aktiv und die Batterie tiefentladen.
    ...daher nur mal versuchsweise: Batterie über Nacht laden, am Morgen abklemmen und dann nach ner halben Stunde die Spannung messen. Sollte die dann über 12V sein, ist die Batterie voll.

Dann mal versuchen zu starten.

...gute Besserung ist natürlich obligatorisch. ;)

Gestern war ein interessanter Tag... pünktlich um 18:00 waren wir in der KölnArena, uns mal ein paar alte Meister ihres Fachs anschauen.
    John Miles (Music), Paul Carrack (Mike & The Mechanics), SoulSister, PuR :rolleyes:

War eigentlich ganz nett.. besonders das Catering... lecker und süffig.... fand aber nicht das es die 650 Euro pro VIP-Karte wert war... Naja, auf der After-Show Party haben dann die NoAngles extra für die VIP Gäste ein wenig geträllert, das hat's ein wenig rausgerissen. Aber was solls... war'n Pflichttermin.

Wär am Nachmittag viel lieber beim Präsi und Zebra in der Halle geblieben und hätte mit den Experten zusammen noch was am Fahrwerk rumgeschweisst. So haTte der Präsi wohl mehr Ruhe und hat in 2 Stunden "mal eben so zwischendurch" ne neue Stossdämpferaufnahme für Coil-Over geschweisst. Der hat's eben drauf..... *hutzieh*

Heute leichter Kater (war wohl der Caipi) und Kindergeburtstag.

Später mehr... muss aufräumen...

JC60

Findest du es nicht ein wenig selbstgefällig auf der einen Seite zuzugeben, das du nur "Vermutungen" hast, aber auf der anderen Seite zu ganz konkreten Aktionen aufrufst und NM fahrern "Die Augen öffnen möchtest" ob wohl du gar nichts Genaues weisst?

Ich denke genau damit erzeugt man Misstimmung, Gerüchte und Unverständniss.

...das war ne TESTFAHRT..... Erlkönige sind nun mal üblicherweise getarnt! :D
    Ausserdem war das nicht die Windschutzscheibe sondern Nik, der die bei Bedarf hoch gehalten hat! :D