...diese Woche den Vater aller Motorräder gesehen.
Hab immer noch Gänsehaut
...diese Woche den Vater aller Motorräder gesehen.
Hab immer noch Gänsehaut
der hing doch letzte Woche noch über Eck..
Hat mir nicht gefallen. ![]()
Und das da oben ist kein Impala, sondern ein Cadillac Fleetwood... Schätze von 59.... ![]()
Hallenbad dafür jetzt mit Show&Shine (&Serviette!) ![]()
Geil! Chevrolet Impala Convertible.... 100 von 100 Punkten!!!
Kann ich nicht mithalten
... hier: ist zeitgenössisch und damit geht bestimmt nix mehr schief!
Der WERT einer Sache wird dann festgestellt, wenn es jemanden gibt, der bereit ist einen Preis dafür zu bezahlen.
Pro: viele wichtige Arbeiten schon gemacht
Contra: viel Show, wenig Technik. Keine Angabe von km Laufleistung, Zustand Schweller, Hilfsrahmen und allgemein. Zustand Motor/Getriebe/Verschleissteile.
Der WERT dieses Autos kann von 400€ bis -was weiss ich- vielleicht 2000€ variieren. Da noch nicht mal Bilder dabei sind: was erwartet du?
VG
Ralf
...sonntags-basteln:
und einen kleinen windfang drüber, wegen schnee und so,
nur schaff ich kein auto hin, hab keine zufahrt dorthin, höchstens scheibtruhe
ausserdem wäre da noch meine frau .. :p
Das war doch genau das Programm hier von letztem Jahr! ![]()
Zufahrt schaffen ![]()
...gestern für den lieben Joerg eingesammelt ![]()
Anlasser-Hilfsrelais in der Relaisbox.
Halte mal den Schlüssel auf "Anlassen" (Stufe 3) und ein Helfer soll mal mit nem Schraubendreher auf die Relaisbox klopfen.
Wenn das nicht hilft: Anlasser-Magnetschalter-Kabel am Anlasser abgegammelt oder Masseband.
....aus dem Katalog der Fa. Naturagart. Die liefern alles, was man für nen Natur-Schwimmteich braucht. Man geht davon aus, das die Kunden das Loch für den Teich selber ausheben.
Zitat: "Ein Kubikmeter sind ca. 11 Schubkarren und bis zu 100 Schubkarren bleiben Freunde noch Freunde...." ![]()
Ich hab hier übrigens schon 50 m³ weggekarrt.
Daher: das ist nix für euch. Das macht kein Spass.
Von wegen Bögen.... das werden zwei Fahrspuren á 40cm auf denen die Räder laufen.
10cm Altstadtpflaster zu legen ist eh ein RPIA. Mir graut schon davor auszuschachten und die Dinger in den Boden zu kloppen.
Hatte ich erwähnt, das ich 10 Tonnen von den Steinen gekauft hab?
Ich plane hier keine Demo, sondern ne Zufahrt zur Halle ![]()
...am Wochenende ein paar Steine gekauft. Zwei Muster durfte ich schon mal mitnehmen ![]()
Es kam schon vor, das die Kabel vorne am Crash Schalter abgegammelt waren. ![]()
...ich weiss nicht wie das Gerücht aufgekommen ist, das Wasser im Vakuum gefriert. Die Verdampfungsenergie reicht bei weitem nicht, um das zu bewerkstelligen. Da müsste das Wasser schon nahe 0 Grad haben.
Norton hat hier völlig recht. Vakuum senkt den Siedepunkt und das Wasser verdampft. Wenn die Pumpe mit dem Wasserdampf kein Problem hat, eine durchaus brauchbare Methode zum Trocknen.
Gibt es das mini-wiki nicht mehr? Da liegen doch haufenweise Schaltpläne.
vg
ralf
Ich hätte Interesse an dem S Emblem ![]()