...hm, ich persönlich hätte schon Schwierigkeiten erst mal eine echte Silverstone Verbreiterung zu finden. Tja, und wenn ich dann noch jemand finde, der mir für 10€ den Schlitz für die Karosserie-Falz um 3cm versetzt (Also den originalen zuspachteln (aber so das es hält) und eine neuen rein fräsen, damit eine 13" Verbreiterung auch sauber um ein 10" Rad passt, dann das Ding schleift, grundiert, 2x silber metallic, 6x Candy-Red-Lasur & 2x Klarlack draufhaucht... tja DANN bin ich bei dir!
Auch wenn es den Gerüchten nach einen Lackierer in Willich geben soll, der sich zutraut, das in einer Art nachzulackieren, das man den Farbunterschied nicht sieht, so hab ich da doch meine Zweifel. Immerhin stand ich mit Bobo stundenlang in der Lackierkabine, als er dieses Meisterstück geschaffen hat.
Sehen wir's mal nüchtern: da war ein übermotovierter Porsche-Fahrer mit viel zu kleinem Gemächt unterwegs, und da hab ich null Toleranz.
Ansonsten: hast du zufällig ne passende Verbreiterung im Keller? Echt? Kauf ich dir sofort für'n 10er ab.
Für nen kompletten Satz unbeschädigte Silverstone Verbreiterungen geb ich dir sogar nen Fuffi!
...ich brech ins Essen!