Zitat von howlowcanyougo
ansonnsten.....rock on
glühstrumpf @ dougie
Hab ich geseh'n! Danke! Fühl mich geehrt! ![]()
Jetzt aber zu was Ernstem... nachdem ich die Elektrik des Si (tm) erfolgreich gepimpt habe, ist mir die Lücke im Armaturenbrett aufgefallen, wo sonst die Musik raus kommt. Kurz nachgedacht....... ich brauch nen Autoradio! Also ab erst mal in den MediaMarkt und dann noch zu Saturn. 2 Stunden völlig verschwendet.
So latent gucke ich ja schon seit nem halben Jahr nach so nem Teil, aber die Entwicklung geht irgendwie völlig an meinen Vorstellungen vorbei. Alles heute so schön bunt, als wenn die in den 80ern zu viel Nina Hagen gehört haben.
Das einzige was mir immer ganz gut gefallen hat war das Becker 7948; auch bekannt unter dem Namen Becker Mexico Retro. Hat ne ellenlange Ausstattungsliste und ist eigentlich recht unauffällig. Jetzt kommts: das Ding hat Navi (brauch ich nicht) und KEINEN CD Spieler. Das Teil frisst nur Speicherkarten und kostet normal immer über 1200 Tacken.
Im Saturn war tatsächlich eins im Regal eingebaut aber das war noch 48 Minuten gesperrt, weil wohl ein Typ vor mir mit dem Code rumgespielt hat. Der Preis von 997 Euro fand ich dann auch ganz ansprechend (mit Hinweis auf die Aktuelle 0 Prozent Finanzierung, für die die keinen Krater ins vorweihnachtliche Bankkonto sprengen wollen).
Aber das einzige verfügbare Modell war das, das da für alle zum angrabbeln eingebaut war. Der rechte Knopf fehlte schon, wollte man mir aber nachbestellen. Jetzt das Beste: das Teil ist ein AUSLAUFMODELL und wird nicht mehr hergestellt, weil man bei Becker erkannt hat, das den Schacht-Navi-Geräten der frühe Tod winkt, da zukünftig alle Mobiltelefone gleich schon mit Navi Funktion daher kommen (ich nutze das ja schon völlig überzeugt seit 4 Jahren ... TomTom Mobile sei an dieser Stelle gedankt!)
Soll ich euch was sagen? Hab noch ne viertel Stunde mit dem Geschäftsführer gesprochen und habe den ganzen Krempel da liegen gelassen. So nötig haben wir's beim umc. ja dann doch nicht.
Aber das Problem bleibt: Ich brauche ein Autoradio...
Nächster Versuch: Pioneer DEH-P88RS http://www.pioneer.de/de/products/25…88RS/index.html