Zitat von KleinOhhh,
der ist aber schön......
So... ich musste erst mal zwei Tage nachdenken, bevor ich die richtigen Worte für eine Antwort gefunden hatte...
Ich denke dieser Wagen vereinigt sehr sehr viele gute Ideen, viele edle, wertvolle und seltene Teile und vor allem ein stimmiges Gesamtkonzept in sich. Alle die die Story hinter diesem Wagen kennen wissen, das das einzig und allein DEIN Verdienst ist und das DIR einzig allein der Respekt und die Bewunderung gilt. Es ist mir wichtig dies mal klar zu stellen, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Ich hab lediglich die Einzelteile zusammenbauen dürfen um das Projekt zu Ende zu führen.
Auch wenn es auf dem Papier vielleicht anders ist, aber ich denke es wird immer ein Stück weit dein Auto bleiben und ich würde mich freuen wenn du ihn ab und zu mal um die Ecke scheuchst, sobald er TÜV und ein Nummernschild hat. ![]()
So weit zu dem Thema! Ehre wem Ehre gebürt!
Viele Grüsse
Ralf