...soooo jetzt aber schluss mit lustig! Bin wieder zurück und ich SCHWÖRE das war das letzte mal Long-Haul in der Economy. Selbst mein Chef meinte ich solle nicht am falschen Ende sparen.
Zurück in Deutschland dann sofort wieder das typische Spiel: Flieger aus Beijing landet pünktlich in Frankfurt um 05:40 ... 30min Wartezeit bei der DEUTSCHEN Passkontrolle, 40min Wartezeit bei der überaus gründlichen DEUTSCHEN Sichereitskontrolle (Die Kumpels von Fraport bewegen sich echt wie in Zeitlupe, wenn du die Tage davor in Fernost warst!! ) und dann noch mal eben 3km (!!!
) zum Gate A42 natürlich im Dauerlauf.
Resultat:Flieger nach Ddorf schon lange weg und Ralf transpiriert leicht und faltet zahlreiche strohdoofe Lufthansa Angestellten der Länge nach.
Steht der Satz "Dafür bin ich nicht zuständig" eigentlich irgendwo im deutschen Grundgesetz verankert?
Ich würde stark anregen, das jeder, der sich anschickt in Deutschland Minister zu werden, mindestens 6 Monate im Ausland in die Lehre gehen sollte. Das würde einiges in diesem Land wieder realitätsnäher machen.
@miniT Die Streicherinnnen habe ich leider nicht durch den Zoll bekommen. Sage und schreiben 34 DEUTSCHE Gewerkschaften haben sofortigen Protest eingelegt und ich war müde und wollte ins Bett....
Ich sag's euch Leute: mit diesem Land wird es steil bergab gehen, die Frage ist nur noch wie schnell.