Wie übernachten? Ist doch nur Samstag?! 
Aber noch kurz zum Wochenende: wer sagt, das es in der ebucht nur noch Schrott gibt? Hab doch noch am Sonntag kurzentschlossen einen alten Sony 70cm Trinitron für 5,51 von einem ebay Mitglied mit Migrationshintergrund ersteigert. Okay, das gefährlichste war die Abholung gestern in Duisburg, Wanheimerstr.... *puh* 45kg Farbfernseher zum Auto tragen ist da wie mit nem PommesWagen durch Polen (vor 10 Jahren).
Egal.... noch eben 4,10 Euro für den Netzteil-Primärtransistor investiert, und schon haben wir auch ne prima Glotze in der Halle!
So kommt man weiter!
Zitat von williams mpi
Ach ja, hab zur Zeit den aktuellen Cooper S im Serientrimm. Macht schon Spaß das Ding. Hängt willig am Gas und Fahrwerk ist prima.
Traktionskontrolle muß natürlich ausgeschaltet werden um auf einen Schnitt von 12,5 Litern zu kommen, aber spaßig.
Ganz toll!
Nur 5km hinter dem Präsi hinterher gefahren. Und schon jede Menge Gummiabrieb auf der Frontmaske des BMWs der Chefin und dieser penetrante Geruch von verbranntem Gummi erst....
Ist aber das erste mal, das ich gehört habe, das so ein Teil wirklich kernigen Sound produzieren kann ... hat wohl doch was mit dem Fahrer zu tun. Aber das bestätigt mich in meiner Meinung, das die typischen New Mini Cooper S Fahrer eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen können.