Zitat von williams mpidougie
...besorg dir 'nen ordentlichen Wagen und fahr Richtung Norden. Die Straßen werden da echt gut. Der gute Collin McRae hat da Auto fahren gelernt....
Nichts lieber als das! Aber wie viele Karren hat der gute Colin da oben zersemmelt, bis er das so gut drauf hatte? Aber hier fahren verdammt viele Subaru WRCs rum (oder welche die zumindest so aussehen). Ausserdem stehen auf dem Board meiner Copilotin so komische Streckenangaben, die mir beim sportlichen vorwärtskommen nicht wirklich weiter helfen. "Anhöhe geradeaus, erster Gang, Aussicht geniessen.... Rechtskuve, 80 Grad, parken, Schuhgeschäft links..." na ihr wisst schon....
Zitat von williams mpi
Übrigens ist das "Schlößlein über Birmingham" ständig von Touristen überlaufen und daher nicht als Behausung in der engeren Wahl. Zumal da auf dem Vorplatz wieder die Tribünen für die Militärkapellen aufgebaut sind, die einmal jährlich die Nachtruhe stören.
Bis später...
Edinburg.... es ist das Castle of Edinburg....
Leider geben meine Bilder nicht ansatzweise den Eindruck wieder, als wenn man mitten uf dem Platz steht. Ich bleib dabei: obwohl ich schon einiges gesehen habe, aber DAS ist mit Abstand das beeindruckenste an historischem Kulturgut, was mir jeh vor die Linse gekommen ist.
VG
Ralf