In Kürze von unten nach oben:
Subwoofer: In der Heckablage bekommst du keine wirklich grossen Lautsprecher unter. Ich arbeite/teste gerade mit zwei 20ern in der Heckablage und bin nur teilweise zufrieden. Klang ist schon ganz okay, nur allzu grosse Lautstärke geht vermutlich nicht. Aber ich teste noch. Grund ist, das die bewegt Luftmasse mit solch kleinen Lautsprechern nur duch grossen Hub erreicht werden kann. Je nach Lautsprecher ist einfach irgendwann Ende.
ich würde vorschlagen die Tief-Mitteltöner auf die Heckablage zu setzen und den/die Subwoofer untter die Rücksitzbank.
Trennfrequenz des Subwoofers würde ich an der Endstufe einstellen, wenn möglich. 70 Hz ist fast etwas viel. Ich würde mal bei 40Hz anfangen und dann langsam testen.
Tief Mitteltöner: Eine ganz einfache Frequenzweiche (6dB / Octave) die die tiefen Frequenzen nicht durch lässt, besteht aus einem Bipolaren Tonfrequenzelko. Bei einem 4Ohm Lautsprecher und einer Trennfrequenz von 170Hz sollter dieser etwas meht als 100uF haben. Gibts bei Conrad, Reichelt, Pollin usw.
Mit etwas Glück passt das ganz gut zur Einstellung des Subwoofers.
Vorteil der Tief-Mitteltöner auf der Heckablage ist, das der Mitteltonanteil teils an der Heckscheibe nach vorne reflektiert wird. Das ist besser als wenn die Teile unter der Rücksitzbank sind.
Frag mal Bobo, der hat wirklich gute Ergebnisse mit solch einer Konfiguration im Auto von williams mpi erzielt.
Nähere Infos auch hier:
http://www.lautsprechershop.de/tools/weiche/auswahl.htm