press "I" to ignore....
Beiträge von dougie
-
-
...dann meld dich wieder, wenn du was zu verkaufen hast!
-
...dann wäre es doch prima wenn du demnächst Teile anbietest, die sich tatsächlich in deiner Verfügungsgewalt befinden...
Gibts das?... Bietet Klamotten an die er gar nicht hat und deren Zustand er nicht kennt...
-
...ich weiss nicht wo du recherchiert hast, aber mir einigen Preisen liegst du meilenweit daneben.
Minilite Felgen gibts wie Sand am Meer. Will kaum einer haben.
Gleiches glit für 12 Zoll Bremsanlage:Achsschenkel gehen so gut wie nie kaputt und für die restliche Bremsenteile nimmt man eh immer Neuteile.
Türpappen sind viel zu teuer, Tank mit Pumpe dagegen vielleicht sogar was zu billig.
Ich bleib bei meinem Angebot für die ECU (Wahrscheinlich MNE101050 oder MNE101070): 80 Euro incl. Porto.VG
Ralf -
Auch cool! Präsi kommt heute Vormittag/Mittag vorbei, dann drehen wir noch ne Runde.
-
Schön, das du wieder da bist!
...vielleicht treffen wir uns ja mal alle zusammen da oben? Sind vorraussichtlich vom 23 ab an da (in Roskilde).
-
ECU und Wegfahrsperre (falls vorhanden) 80 EUR
-
Miniflüsterer
Der Termin steht doch, so um sechs, da komm'se alle.
Jetzt erst mal radeln gehen und den guten dougie übern Berg schieben:DSchon lange nix mehr von mini t. gehört. Das letzte mal kurz vor der Aufforderung mit uns radeln zu gehen. Hat er Angst?
Bis später.....
Ja-aaa, ich bin's, euer Präsi
-
Erst mal wieder Radfahren. Heute mit verschäften Bedingungen. Böen von Windstärke 6... natürlich immer nur von vorne.
Haben mal eben eine ECU getuned. Jetzt kann man alle Parameter von aussen einstellen...
-
*stöhn*
-
Starten wir doch mal den umc. eigenen "hab ich heute bekommen Thread"...
4 neue Reifen. Haben alle Urlaub, durfte ich mir die Dinger also sogar selbst montieren. Präsi hat überwacht und ausgewuchtet.
1 Profi-Schweissung für die Bastuck. Hat der Werkstattmensch so gut gemacht, das ich gesagt hab "lass mal". Alles wieder abgeflext und selber gemcht. Jetzt hält die Bastuck GANZ SICHER. Bin ich froh das der mini-T mir mal gezeigt hat, wie vernünftige Schweissnähte aussehen. Sollte er dem Werkstatt-Menschen vielleicht auch mal zeigen...
1 Abgassonderuntersuchung
Muskelkater in beiden Beinen.... der Präse macht mich fertig!
Wie? Glaubt ihr nicht? Könnt ja den "Klein"en fragen... den haben wir mal eben auf der Arbeitsstelle besucht. Seine Frau hat er auch gleich zum Gläserspülen eingestellt...
So und jetzt geh ich mit meiner Holden aus!
-
...alles fertig!
Wohin möchtest du dein Telefon denn haben?
-
Genau! Und sieh zu, das du um halb fünf/fünf mit den Rad hier bist, dann darfste auch mitfahren!
-
...irgendeiner muss den Job doch machen!
-
-
Zitat von Miniflüsterer
.
He Digger, da is ja ne Falte in der Markise!
Mach die mal weg,
wie sieht das den aus?:p
Als das geschrieben wurde, kämpfte ich noch mit den Sitzen.Wieder eine Position auf der Liste der Traumberufe streichen: Sattler/Polsterer
Die Falten zieh ich raus, wenn der Kleine das nächste mal in der Sonne steht (wenn sie denn dann noch da sind).
Allohol in Skanniawiien... seit Lättland, Littauen und vor allem Estland in der EU sind, sind die Preise schon ein Stück gefallen. Ich würde mir aber dennoch den Reservekanister voll machen.
So geh jetzt ins Bett. Präsi war bis gerade da... hat gleich sein Fahrrad da gelassen, damit wir morgen weiter machen können, wo wir heute aufgehört haben.
Glaubt bloss nicht das so ne umc. Mitgliedschaft immer nur lustig ist -
...im Relaismodul sitzt
Hauptstromrelais
Lamdasondenheizungs Relais
Benzinpumpen Relais
Starter RelaisVG
Ralf -
Gedonnert ist das richtige Wort.... Mein Auto macht ja deutlich mehr Lärm als Vortrieb.
Was den Tequilla angeht: da Dänemark ja zur EU gehört (wenn auch nicht zur Währungsunion) solltest du so viel einführen dürfen (sowohl in Dänemark wie auch in die selbst) wie du willst (Stichwort: free circulation of goods).
Hab heute mal angefangen die Mitbringsel vom Präsi zu verbauen ... es wird!
-
Zitat von 1.3iPeter
So die zwei habben nichts zu tun mit warn-/blinker???
Nein
Zitat von 1.3iPeter
Weil bei meinem mini die blinker und warnblinker beide nichts mehr machen...
So ich dachte vielleicht dass das relais hinter dem Tacho, kaput ist.Das KANN die Ursache sein, muss es aber nicht.
Weitere mögliche Fehlerursachen:
Warnblinklichtschalter defekt
Blinkerschalter am Lenkstock defekt
Kabel/Stecker defektSicherungen schon mal überprüft?
Schalt mal den Warnblinklichtschalter mit schmackes an und aus. Tut sich dann was? -
Stecker 3 (braun) sollte 12V sein und ev. Spannungsversorgung für die Zusatzscheinwerfer sein.