... Sonntag... 24.06.07 ... 07:30 ... Die Sonne scheint und der Knirps ist hellwach... klar: hat ja auch den ganzen Abend geschlafen.
Frau wird auch wiederwillig wach ... hat einen Brummschädel ...
Da verzieh ich mich mit nem Kaffee auf's Sofa und schau mir mal die schönen Bilder vom Gregor an. Zwischen den Zeilen wittert man da dann aber doch einen faden Beigeschmack der New Mini Szene, oder? ![]()
Da hat es der Miniflüsterer nebst Gattin gestern aber zünftig krachen lassen. Wirklich schön! Besonders die Detailarbeit war wirklich bemerkenswert. Regenrinnen am Partyzelt!! Auf die Idee muss man erst mal kommen! ![]()
Der Volker und ich waren gestern noch mal fleissig (und das am Samstag!). Dabei wollte ich nur die "Restarbeiten" für den TÜV machen, aber die linke Hinterachsschwinge stellte sich ihre Spur -mal so mal so- ganz nach eigenem Gutdünken selbst ein. Schlechte Vorraussetzung für eine Einstellung eines negativ-Kits.
Mal sehen was der Sonntag noch so bringt.... Mutter kommt zu Besuch. Ich glaub ich muss in die Halle... ![]()
@Mazze.1 ... also das Messequiment bringe ich mit, aber das mit der umc. Mitgliedschaft .... na ich weiss nicht so recht....
.... Pass auf das der Präsi dich in BS nicht unter deinem Mini/Moke kielholt.