Beiträge von dougie
-
-
...machs doch nicht so spannend. Sag was du haben willst und man sieht weiter...
-
...ich unterstütze unbedingt den Vorschlag von mini35...
-
Vodka bringe ich nur aus Russland mit!! Aus Helsinki bieten sich Felle vom Rentier oder Elch an. Reise aber heute nur mit Handgepäck und hab daher nur ein paar schöne Polo-Hemden aus dem promo-shop meines Arbeitgebers eingepackt.
Mach mich mal wieder auf den Weg zm Flugzeug... boarding in 3 Minutes...
-
Preisvorstellung & Bilder?
-
Zitat von Metroholics
... bedingt durch die feste Bordspannung von ca 14 Volt .... dem Widerstand der Lautsprecher .... sind pro Kanal eh nicht mehr wie maximal 20 Watt Sinus pro Kanal drinne .Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn dein Lautsprecher einseitig auf Masse liegt, dann hast du recht. Moderne Radios haben aber ALLE eine Gegentaktendstufe, bei denen die Lautsprecher "schwebend" angeschlossen sind. Damit kann nahezu eine Verdopplung der Ausgangsspannung erreicht werden. In der Praxis sind das dann die ca. 50W die oben angegeben wurden...
-
So Männers (und natürlich auch de Damen).... haben wir uns mal wieder den Abend in der besagten Halle in Oberhausen um die Ohren geschlagen und kleine Wunder vollbracht.
Wieder einmal zeigte sich, das der Erfolg meisst viele Väter hat, und nur das Team zählt! Abgesehen davon haben wir wieder viel gelacht und Spass gehabt!
An dieser Stelle noch mal Dank an Zebra für das ausgezeichnete Catering. Für das Geld was du dafür beahlt hast, hättest du auch locker zu Auto Becker fahren können, um deinen Kleinen defibrillieren zu lassen.
Und wärend ihr alle ausschlafen könnt, flieg ich mal eben nach Helsinki.... dort interessiert man sich nicht so sehr für deutsche Feiertage... schau ich mir mal den bevorstehenden Mitsommer an ... richtig dunkel wirds da nachts schon gar nicht mehr...
Bis heute Abend...
VG
Ralf -
-
DU
HAST
KEINE
ZEIT
FÜR
UNFALLREPARATUREN!!!!

-
Zitat von williams mpi
So so,
also das Wörtchen "Verein" deute ich mal als liebevolle, ironische Anspielung.
Bis später...
Schon okay... nach 25 Beiträgen bereits auf den umc. aufmerksam geworden zu sein, ist ja auch schon was.

Entweder haben wir es hier mit einem aufmerksamen Mini Fahrer mit gutem Geschmack zu tun, oder der umc. hat sich inzwischen so weit rumgesprochen, das man ihn nicht mehr lange übersehen kann.
-
-
Cool! Also vor'm nächsten Mini-Treffen mit Übernachtung fahr ich da wohl mal vorbei... 100km sagt Map&Guide...

A propos Geld schaufeln....
Gestern Glaser, heute Sattler ... diesen Monat gibts kein Bier oder Wein mehr.... 
-
...das die Motoren unterscheidliche Kompression haben, ist aber bekannt, oder?
Ansonsten: mit der Lambda-Sonde wird die ECU immer versuchen in den optimalen Bereich zu regeln. Ob sie das dann schafft, ist eine andere Frage, die wohl nur auf dem Leistungsprüfstand mit CO Tester geklärt werden kann.
VG
Ralf -
Ich frag mal rein interessehalber:
Ich habe hier noch 2 original Sportsitze aus nem Porsche 914 incl. Konsolen passend für den Mini.
Die Sitze sind in einem erbärmlichen Zustand und bestehen nur noch aus den Schalen und den Schaumstoff-Polstern. Der die erste Massnahme wäre also diese neu beziehen zu lassen. In der Vergangenheit war schwarzes Teil-Leder drauf.
Die Sitze sind NICHT klappbar, also nur was für Minis die eh nur noch 2 Sitzplätze eingetragen haben.
Bei Interesse: Mail an mich (am besten mit TelNr.).
VG
Ralf -
Zitat von Gregor
P.S.: Zur Frustbewältigung habe ich mir gestern erst mal ein Zelt für Mensch und Maschine gekauft, vielleicht kommt übergangsweise erst mal der Rotweiße mit ins Bett.
Wie Gross? Wie viel? Passt da nen Estate rein? Wo gibts das?

Ich heute nur beim Glaser. Noch mal nen Satz Scheiben für die Türen bestellt. Morgen dann der nächste Punkt...

-
...du hast eine PM
-
Zitat von williams mpi
Na klar "gleichmäßig"!!
Gleichmäßig schnell:D
Bis später...
P.S.: Da wo ich bin ist vorne
, falls einer den Überblick verliert.es sind Aussagen wie diese, die die Entscheidung ob BCT oder CoMiC so schwierig machen....
:p -
-
-
Zitat von Miniflüsterer
... na, mehr als Anbieten kann ich es Dir ja nicht!;)
Wenn Sie es haben wollen, ich weiß wo man es bekommen kann!Jaaa, ich hab mich damals schon sehr über das Angebot gefreut, scheue aber nach wie vor mit fremden Eigentum durch die Gegend zu fahren... Wäre mir sehr unangenehm, wenn an geliehenes Material was dran käm.
Zitat von Miniflüsterer
... das hört sich so an, als wenn Dir kein anderer helfen würde?
Nein, So sollte es sich ganz bestimmt nicht anhören! Wenn man sich über mangelnde Hilfe nicht beklagen kann, dann im umc.! (Vorsicht! Doppelte Negation!!
)
Ich war gerade nur so auf dem Trip "Wann fährt die Kiste endlich wieder?!" Irgendwann wird man auch mal nervös, wenn man das Wetter da draussen so sieht und die Termine wie Braunschweig, Nürburgring und IMM immer näher kommen. Okay: ich bin ungeduldig und wollte einfach mal die sonst so unauffällige Hilfe des Präsis würdigen. Selbstverständlich hätte ich im gleichen Atmezug auch Volker, Bobo, Gregor, dich und noch so einige andere nennen müssen - keine Frage!