...heist das ich darf wieder rum-memmen?
Die guten Nachrichten zurerst:
Hab den Bezinfilter am SPI gewechselt. Dabei nur 1,5 Liter Super den Arm entlang ins T-Shirt gelaufen ... Natürlich den Filterhalter sauber gebürstet und mit Hammerite gegen allzu schnelles weitergammeln geschützt.
Dann ein wenig übermütig geworden und englisches Roulette gespielt (Schrauben Hinterachsrahmen rausdrehen, Schrauben ggf. ersetzen und mit Kupferpaste wieder reindrehen) 10 mal gespielt, 9 mal gewonnen, 1 mal verloren.... ![]()
Danach noch übermütiger geworden und mit Mini-T schon mal nen Schweller rausgetrennt. Das war eindeutig zu viel....
Was mach ich jetzt bloss?? Was mach ich jetzt bloss?? Der Präsi hat mir doch 2 Baustellen verboten....